fjheimann Posted June 22, 2012 Share #21 Posted June 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Aber warum denn? Habe den Innenraum in Richtung Vergaser entlüftet, das ist besser als jede Lachgaseinspritzung:p Queenmummy war Ginliebhaberin. Ich kan dem Wacholder nichts abgewinnen, Gruß, Franz Lachgas habe ich schon verabreicht, auch schon genossen. Besser im Vergaser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2012 Posted June 22, 2012 Hi fjheimann, Take a look here Billingham AVEA ........Pola, Airline,......... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 22, 2012 Share #22 Posted June 22, 2012 Lachgas habe ich schon verabreicht, auch schon genossen. Besser im Vergaser. Link to post Share on other sites More sharing options...
TomHo Posted June 23, 2012 Share #23 Posted June 23, 2012 Hallo, ich habe heute beim blättern im Brenner Prospekt eine neue Taschenserie von Kalahari entdeckt, nennt sich KAAMA. Von der Grösse sollte die L-14 passen. Fototaschen im Safarilook Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted February 4, 2015 Author Share #24 Posted February 4, 2015 ............. wenn´s erlaubt, schließe an dem Thema noch eine Frage an: Möchte die M6 mit Cron 35 bestücken und zusätzlich das 2,8er 90 mit in die Tasche packen. Die Hadley Smal habe ich, sie ist m.E. dafür noch ein wenig zu groß. Bisschen kleiner wäre mir lieber. Paar Filme und ggf. Kleingeld etc., dürfen auch mit. Nutzt jemand die Hadley Digital und würde diese für die o.a. Kombo reichen? Oder ist deren Stauraum nur maßlich anders aber gleich der Hadley Smal aufgeteilt? Wenn ich Bestellung - testen - ggf. zurück senden vermeiden kann, danke für die Hilfe. Alternativen werden gern gelesen. Danke vorab. Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted February 4, 2015 Share #25 Posted February 4, 2015 ............. wenn´s erlaubt, schließe an dem Thema noch eine Frage an: Möchte die M6 mit Cron 35 bestücken und zusätzlich das 2,8er 90 mit in die Tasche packen. Die Hadley Smal habe ich, sie ist m.E. dafür noch ein wenig zu groß. Bisschen kleiner wäre mir lieber. Paar Filme und ggf. Kleingeld etc., dürfen auch mit. Nutzt jemand die Hadley Digital und würde diese für die o.a. Kombo reichen? Oder ist deren Stauraum nur maßlich anders aber gleich der Hadley Smal aufgeteilt? Wenn ich Bestellung - testen - ggf. zurück senden vermeiden kann, danke für die Hilfe. Alternativen werden gern gelesen. Danke vorab. Ich packe eine M6 mit Elmar-M 2,8/50, ein Zeiss 2,8/35 und ein Elmar-C 4/90 in die Hadley Digital. Passt prima. Gruss Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted February 4, 2015 Author Share #26 Posted February 4, 2015 ............... dann scheint sie mir ein wenig zu groß........... hm, ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 7, 2015 Share #27 Posted February 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Eine Harley Digital mag für den gediegenen Leicianer vielleicht die passende Ausgehtasche sein, für eine kleine M-Ausrüstung ist sie viel zu spartanisch. Eine ähnlich große Nova AW 140 von Lowepro zum Beispiel, die ca. nur 1/5 der Billigem kostet, ist da viel geeigneter, weil sie gut verschließbare Zubehörfächer für Speicherkarte, Akkus und sonstiges Gerödel hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.