Chrism.. Posted July 29, 2010 Share #1 Posted July 29, 2010 Advertisement (gone after registration) voigtlaender15mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2010 Posted July 29, 2010 Hi Chrism.., Take a look here campen verboten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted July 29, 2010 Share #2 Posted July 29, 2010 Klasse Perspektive Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 30, 2010 Share #3 Posted July 30, 2010 Na ja, mit dem 15er so unscharf? Da stimmt doch was am Objektiv nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 30, 2010 Share #4 Posted July 30, 2010 gyle Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 30, 2010 Share #5 Posted July 30, 2010 Ganz ordentlicher trash. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 30, 2010 Author Share #6 Posted July 30, 2010 Danke für eure Kommentare Na ja, mit dem 15er so unscharf? Da stimmt doch was am Objektiv nicht. Das glaub ich langsam irgenwie auch Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 1, 2010 Share #7 Posted August 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Christoph, ich weiss nicht, welchen M39 Adapter Du auf dem 15er hast. Wenn der etwas unpräzise ist, könnte er vielleicht das Auflagenmaß verändern und die Bilder sehen in der unendlich-Stellung zermatscht aus. Starke WWs sind da ziemlich empfindlich. Probiere vielleicht mal einen anderen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Matthias auch mal empfohlen zu prüfen, ob die Schrauben auf der Rückseite des Objektivs richtig angezogen sind. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 15, 2010 Author Share #8 Posted August 15, 2010 Danke für deinen Hinweis Marcus, ich nutze einen No-Name Adapter, leider mache ich fast nie "scharfe" Bilder mit der Optik. Zu meiner Schande glaub ich bald ich schätze einfach falsch Jedenfalls hab ich neulich mal ein schärferes hinbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.