V.Tube Posted August 14, 2010 Share #101 Posted August 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Du solltest Dich mal über die aktuellen steuerlichen AfA-Sätze schlau machen Im Prinzip gebe ich Dir recht:rolleyes: Es ändert aber nichts daran, dass ein Privatmann der angesch...ist... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Sehr schöne Frau. I'm sure you'll find what you were looking for!
tosa Posted August 14, 2010 Share #102 Posted August 14, 2010 Du solltest Dich mal über die aktuellen steuerlichen AfA-Sätze schlau machen Im Prinzip gebe ich Dir recht:rolleyes: Kenn ich. Aber wer schreibt elektronische Kameras denn über 7 Jahre ab? Den musst du mir noch zeigen. Selbst 5 Jahre sind lang. Ich schreibe sie in 4 Jahren ab, was rechtlich ja völlig korrekt ist - aber das weißt du ja. cu Tom PS: Wir sind OT aber in guter Gesellschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 14, 2010 Share #103 Posted August 14, 2010 Es ändert aber nichts daran, dass ein Privatmann der angesch...ist... who Gründe doch ein Unternehmen. Geht ratz fatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 14, 2010 Share #104 Posted August 14, 2010 Gründe doch ein Unternehmen. Geht ratz fatz. Du hast noch keine Mark verdient hast aber schon sämtliche Schmarotzer wie IHK und ähnliches am Poppo. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 14, 2010 Share #105 Posted August 14, 2010 Gründe doch ein Unternehmen. Geht ratz fatz. Warum sollt ich? Ich habe ja einen super Job... Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted August 16, 2010 Share #106 Posted August 16, 2010 Du wirst schon wissen warum du deine Bilder fast ausschließlich im internationalen Forum zeigst... Has du Angst vor richtiger Kritik...Du scheinst ein echter Spezialist zu sein. Aber trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Meine Bilder erregen wenigstens Aufmerksamkeit. Ob positiv oder negativ ist erstmal zweitrangig. Deine Bilder interessieren keinen da sich nicht einmal polarisieren. Ich denke solche Kommentare kommen dann wenn es an Aufmerksamkeit für die eigenen Bilder fehlt. VG Stefan Wenn Du richtig liest, dann wirst Du feststellen, dass ich gar nichts über Dein Bild geschrieben habe, sondern nur über das Model. Fühlst Du Dich angegriffen, wenn jemand nichts positives schreibt, oder warum reagierst Du mit diversen (falschen) zusammenhaltlosen Unterstellungen? Schreib doch das nächste mal bitte einfach dazu"Bitte nur positive Kritik bezüglich Modell und fotografischer Umsetzung" Ich bekomme meine Aufmerksamkeit im Leben auch ohne polarisierende Bilder - mach Dir keine Gedanken. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 4, 2010 Share #107 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Einfach eine komische Sprache- im nahen Osten.Claus Es ist nie zu spät Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.