Jump to content

Sehr schöne Frau

Guest Stefan°

Recommended Posts

x
  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply
Du solltest Dich mal über die aktuellen steuerlichen AfA-Sätze schlau machen :) Im Prinzip gebe ich Dir recht:rolleyes:

Kenn ich. Aber wer schreibt elektronische Kameras denn über 7 Jahre ab? Den musst du mir noch zeigen. Selbst 5 Jahre sind lang. Ich schreibe sie in 4 Jahren ab, was rechtlich ja völlig korrekt ist - aber das weißt du ja. :D

cu Tom

PS: Wir sind OT aber in guter Gesellschaft. :eek:

Du wirst schon wissen warum du deine Bilder fast ausschließlich im internationalen Forum zeigst... Has du Angst vor richtiger Kritik...;)

Du scheinst ein echter Spezialist zu sein. Aber trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Meine Bilder erregen wenigstens Aufmerksamkeit.

Ob positiv oder negativ ist erstmal zweitrangig.

Deine Bilder interessieren keinen da sich nicht einmal polarisieren. Ich denke solche Kommentare kommen dann wenn es an Aufmerksamkeit für die eigenen Bilder fehlt.

VG

Stefan

Wenn Du richtig liest, dann wirst Du feststellen, dass ich gar nichts über Dein Bild geschrieben habe, sondern nur über das Model.

Fühlst Du Dich angegriffen, wenn jemand nichts positives schreibt, oder warum reagierst Du mit diversen (falschen) zusammenhaltlosen Unterstellungen?

Schreib doch das nächste mal bitte einfach dazu"Bitte nur positive Kritik bezüglich Modell und fotografischer Umsetzung"

Ich bekomme meine Aufmerksamkeit im Leben auch ohne polarisierende Bilder - mach Dir keine Gedanken.

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...