Jump to content

Forumstreffen in Passau / Bayern

Wann soll der Passau Treff stattfinden?  

16 members have voted

1. 1. Wann soll der Passau Treff stattfinden?

• 14-16. September
      7
    • 21-23. September
      8
    • 28-30. September
      11
    • Kann leider keinen der Termine wahrnehmen
      1

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply
Guest Klaus Kurtz

ich würde vorschlagen, dass gesperrte und gelöschte user zwar kommen und zuhören aber nichts sagen und auch keine bilder ansehen dürfen - genau wie hier auch.

ordnung muss schliesslich sein, sonst herrscht bei den forumstreffen auch bald anarchie.

LG,

KMK

ich würde vorschlagen, dass gesperrte und gelöschte user zwar kommen und zuhören aber nichts sagen und auch keine bilder ansehen dürfen - genau wie hier auch.

ordnung muss schliesslich sein, sonst herrscht bei den forumstreffen auch bald anarchie.

LG,

KMK

ich finde, dass sollte genau umgekehrt sein, damit ich rauskriege, welche Anarchie mir besser gefällt :rolleyes:

Guest leicajb

LG,

KMK

Wobei sich die Frage stellt, ob die dortigen Situationen dann eher schizophren oder tolerant zu nennen sind.

Im Übrigen fühlen sich oft die Ausgeschlossenen auch als elitärer Zirkel ("Member of the Munich Mischpoke"), das lenkt ab und hebt das Selbstbewusstsein, verhindert aber ein genau so oft eine Nachdenklichkeit und bewirkt selten eine Veränderung.

• 1 month later...

liebe Collegas,

Chris hat sich bei mir gemeldet und darauf hingewiesen, dass er (jobbedingt) doch recht schnell jetzt Klärung bezüglich des Termins benötigt.

Da sich eine Mehrheit für den 28-30.9 abzeichnet, meine Frage, ob das ok wäre, den Termin jetzt darauf zu fixen...

Sofern ihr damit einverstanden seid (keine Antwort ist auch 'ne Antwort!), würde ich dann Ende der Woche die Umfrage zuklappen. Sollte zwischenzeitlich sich eine Mehrheit für einen anderen Termin finden, würden wir dann natürlich den nehmen.

Hi,

Klaus, mach mal ruhig.

Ich werde auch versuchen zu kommen, auch wenn mir der September Termin nicht so ganz in den Kram passt. ( Aber alleine schon wegen Chris )

Es überschneidet sich bei mir ein wenig wegen eines Sizilien Aufenthaltes.

Gruß

Horst

Es überschneidet sich bei mir ein wenig wegen eines Sizilien Aufenthaltes.

Gruß

Horst

Horst, hast du's gut. Sizilien! (Wenn du Tips brauchst?)

Ich kann leider an dem letzten Termin nicht, wg. einer Familienfeier. Aber vielleicht dreht sich ja im letzen Moment noch der Wind auf den vorletzten.

Gerd

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hallo Klaus,

ich werde auch versuchen, dabei zu sein!

Grüße

Stefan

... sozusagen als "preußische" Unterstützung....!

Grüße

Stefan

• 4 weeks later...

so, Zimmer ist vom 28 -30.9 gebucht.

Ich werde wohl Freitags spätnachmittags eintreffen, wenn alles glatt läuft.

Hoffe, wir sehen uns dann alle (oder viele) Freitags abends auf ein Bier und Bretzn, oder wie heisst das noch? :rolleyes:

Grüsse - Klaus

• 2 weeks later...
so, Zimmer ist vom 28 -30.9 gebucht.

Ich werde wohl Freitags spätnachmittags eintreffen, wenn alles glatt läuft.

Hoffe, wir sehen uns dann alle (oder viele) Freitags abends auf ein Bier und Bretzn, oder wie heisst das noch? :rolleyes:

Grüsse - Klaus

Jetzt muss ich Dich aus privaten Gründen doch leider allein lassen. Aber Du schaffst das auch ohne Unterstützung, oder!?

Grüße

Stefan

Schön daß Du kommen willst, Ferdl. Freu mich schon.

Zur Erklärung, auch für die Anderen.

Um Reservierungen in diversen Gaststätten kümmere ich mich, wenn ich ungefähr weiß wie viele wir sein werden. Der Nachschlag zum Programm kommt aber dann noch kurzfristig.

Ob die Sache mit dem Donaudampfer ;) Wirklichkeit wird (hab' Dich schon richtig verstanden) weiß ich auch noch nicht. Hier wäre ich um Rückmeldungen froh. Schön ist so eine Ausflugsfahrt auf alle Fälle. Auch voll familienkompatibel. Ob es wirklich jeder will, bzw. jeder kann, z.B. wegen individueller Abreise, wird sich zeigen. Auch hier wäre Feedback erwünscht. Falls wir mehr sind müßte ich zwingend reservieren.

Christian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...