Guest Klaus Kurtz Posted January 22, 2007 Share #41 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Norma Jean Baker ist wieder frei!!! Ich wußte, das wird kein Wunsch bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi Guest Klaus Kurtz, Take a look here Forumstreffen in Passau / Bayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted January 22, 2007 Share #42 Posted January 22, 2007 wer blöd fragt, kriegt blöde Antworten: nein danke für die antwort herr moderator! ich weiss allerdings nicht was an der frage blöd war, ich konnte den entsprechenden paragraphen nunmal nicht unter http://www.leica-camera-user.com/rules.php finden. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Klaus Kurtz Posted January 22, 2007 Share #43 Posted January 22, 2007 ich würde vorschlagen, dass gesperrte und gelöschte user zwar kommen und zuhören aber nichts sagen und auch keine bilder ansehen dürfen - genau wie hier auch. ordnung muss schliesslich sein, sonst herrscht bei den forumstreffen auch bald anarchie. LG, KMK Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 22, 2007 Author Share #44 Posted January 22, 2007 ich würde vorschlagen, dass gesperrte und gelöschte user zwar kommen und zuhören aber nichts sagen und auch keine bilder ansehen dürfen - genau wie hier auch. ordnung muss schliesslich sein, sonst herrscht bei den forumstreffen auch bald anarchie. LG, KMK ich finde, dass sollte genau umgekehrt sein, damit ich rauskriege, welche Anarchie mir besser gefällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 22, 2007 Share #45 Posted January 22, 2007 ich würde vorschlagen, dass gesperrte und gelöschte user zwar kommen und zuhören aber nichts sagen und auch keine bilder ansehen dürfen - genau wie hier auch. ordnung muss schliesslich sein, sonst herrscht bei den forumstreffen auch bald anarchie. LG, KMK Wobei sich die Frage stellt, ob die dortigen Situationen dann eher schizophren oder tolerant zu nennen sind. Im Übrigen fühlen sich oft die Ausgeschlossenen auch als elitärer Zirkel ("Member of the Munich Mischpoke"), das lenkt ab und hebt das Selbstbewusstsein, verhindert aber ein genau so oft eine Nachdenklichkeit und bewirkt selten eine Veränderung. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 6, 2007 Author Share #46 Posted March 6, 2007 liebe Collegas, Chris hat sich bei mir gemeldet und darauf hingewiesen, dass er (jobbedingt) doch recht schnell jetzt Klärung bezüglich des Termins benötigt. Da sich eine Mehrheit für den 28-30.9 abzeichnet, meine Frage, ob das ok wäre, den Termin jetzt darauf zu fixen... Sofern ihr damit einverstanden seid (keine Antwort ist auch 'ne Antwort!), würde ich dann Ende der Woche die Umfrage zuklappen. Sollte zwischenzeitlich sich eine Mehrheit für einen anderen Termin finden, würden wir dann natürlich den nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 7, 2007 Share #47 Posted March 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Also, mir paßt der Termin nicht so. Vielleicht könnte ich ja ein paar Stunden kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 12, 2007 Share #48 Posted March 12, 2007 Hi, Klaus, mach mal ruhig. Ich werde auch versuchen zu kommen, auch wenn mir der September Termin nicht so ganz in den Kram passt. ( Aber alleine schon wegen Chris ) Es überschneidet sich bei mir ein wenig wegen eines Sizilien Aufenthaltes. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 12, 2007 Share #49 Posted March 12, 2007 Es überschneidet sich bei mir ein wenig wegen eines Sizilien Aufenthaltes. Gruß Horst Horst, hast du's gut. Sizilien! (Wenn du Tips brauchst?) Ich kann leider an dem letzten Termin nicht, wg. einer Familienfeier. Aber vielleicht dreht sich ja im letzen Moment noch der Wind auf den vorletzten. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 26, 2007 Author Share #50 Posted March 26, 2007 So, anbei die Agenda von Chris für Passau. vorschlaege_LCUF_treffen_passau.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted March 28, 2007 Share #51 Posted March 28, 2007 Hallo Klaus, Hallo Chris , danke für die Ausarbeitung ,und Vorschläge,ich finde es Klasse,und freue mich schon sehr darauf !! Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 20, 2007 Share #52 Posted April 20, 2007 Hallo Klaus, der Termin könnte gut bei mir aussehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 29, 2007 Share #53 Posted April 29, 2007 Hallo Klaus, ich werde auch versuchen, dabei zu sein! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted April 29, 2007 Author Share #54 Posted April 29, 2007 gebt bitte Chris so früh wie möglich Bescheid! Hoffe, wir sehen uns aber alle noch vorher mal... Grüsse- Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 29, 2007 Share #55 Posted April 29, 2007 Hallo Klaus, ich werde auch versuchen, dabei zu sein! Grüße Stefan ... sozusagen als "preußische" Unterstützung....! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 25, 2007 Author Share #56 Posted May 25, 2007 so, Zimmer ist vom 28 -30.9 gebucht. Ich werde wohl Freitags spätnachmittags eintreffen, wenn alles glatt läuft. Hoffe, wir sehen uns dann alle (oder viele) Freitags abends auf ein Bier und Bretzn, oder wie heisst das noch? Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 5, 2007 Share #57 Posted June 5, 2007 so, Zimmer ist vom 28 -30.9 gebucht.Ich werde wohl Freitags spätnachmittags eintreffen, wenn alles glatt läuft. Hoffe, wir sehen uns dann alle (oder viele) Freitags abends auf ein Bier und Bretzn, oder wie heisst das noch? Grüsse - Klaus Jetzt muss ich Dich aus privaten Gründen doch leider allein lassen. Aber Du schaffst das auch ohne Unterstützung, oder!? Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 9, 2007 Share #58 Posted June 9, 2007 Hallo, so, ein Hotelzimmer ist vom 28.-30.09. gebucht. Freu mich drauf! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 11, 2007 Share #59 Posted June 11, 2007 So, anbei die Agenda von Chris für Passau. Sehr schöne Vorschläge, aber wo bitte ist 'Weißwurstessen und Biergarten' Ich werde auch mit im Donaudampfer sitzen. Termin 28.-30.9. ist klar. Gruß Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 11, 2007 Share #60 Posted June 11, 2007 Schön daß Du kommen willst, Ferdl. Freu mich schon. Zur Erklärung, auch für die Anderen. Um Reservierungen in diversen Gaststätten kümmere ich mich, wenn ich ungefähr weiß wie viele wir sein werden. Der Nachschlag zum Programm kommt aber dann noch kurzfristig. Ob die Sache mit dem Donaudampfer Wirklichkeit wird (hab' Dich schon richtig verstanden) weiß ich auch noch nicht. Hier wäre ich um Rückmeldungen froh. Schön ist so eine Ausflugsfahrt auf alle Fälle. Auch voll familienkompatibel. Ob es wirklich jeder will, bzw. jeder kann, z.B. wegen individueller Abreise, wird sich zeigen. Auch hier wäre Feedback erwünscht. Falls wir mehr sind müßte ich zwingend reservieren. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.