thomas_schertel Posted January 7, 2007 Share #21 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Vom 28.-30.9. kann ich definitiv nicht (Erntedank). Die anderen Termine ließen sich machen, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Hi thomas_schertel, Take a look here Forumstreffen in Passau / Bayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 8, 2007 Share #22 Posted January 8, 2007 Vom 28.-30.9. kann ich definitiv nicht (Erntedank).Die anderen Termine ließen sich machen, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gruß Thomas Hallo Thomas, falls der zustande kommende Termin für Dich paßt (und auch für mich), dann bringe doch bitte Dein Visoflex mit, ich möchte es gerne mal an der M8 ausprobieren. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 8, 2007 Share #23 Posted January 8, 2007 Hallo Thomas, falls der zustande kommende Termin für Dich paßt (und auch für mich), dann bringe doch bitte Dein Visoflex mit, ich möchte es gerne mal an der M8 ausprobieren. Ferdl Das hättest Du am 16.12. auch schon haben können. :-) Und immer noch... Interessierst Du Dich für I, II, oder III? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 8, 2007 Share #24 Posted January 8, 2007 Das hättest Du am 16.12. auch schon haben können. :-)Und immer noch... Interessierst Du Dich für I, II, oder III? Gerd An diesem Tag (und Abend) hatten wir wirklich nicht das Wetter, die Muse und die Zeit für das Visoflex und ich habe es auch garnicht gecheckt, daß Du es dabei hattest. Ich komme aber gerne auf das Angebot zurück. Ob I, II oder III weiß ich nicht, es muß halt auf die M8 passen. Ich bin da nicht der Spezialist dafür :-) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted January 11, 2007 Share #25 Posted January 11, 2007 Hallo Thomas, falls der zustande kommende Termin für Dich paßt (und auch für mich), dann bringe doch bitte Dein Visoflex mit, ich möchte es gerne mal an der M8 ausprobieren. Ferdl Hallo Ferdl, du glaubst doch nicht etwa, daß ich ohne Visoflex auf ein Treffen käme? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 11, 2007 Share #26 Posted January 11, 2007 An diesem Tag (und Abend) hatten wir wirklich nicht das Wetter, die Muse und die Zeit für das Visoflex und ich habe es auch garnicht gecheckt, daß Du es dabei hattest. Ich komme aber gerne auf das Angebot zurück. Ob I, II oder III weiß ich nicht, es muß halt auf die M8 passen. Ich bin da nicht der Spezialist dafür :-) Ferdl No, das Wetter war doch gar nicht so schlecht... :-) Natürlich nehmen wir den III, alles andere wäre doch sehr viel Nostalgie. Obwohl...der I mit dem Sportauslöser, er hat die hellste Mattscheibe. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted January 12, 2007 Share #27 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Klaus,ich werde dich nicht allein nach Bayern fahren lassen ! Bin mit dabei . Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted January 14, 2007 Share #28 Posted January 14, 2007 Frage: gehe ich recht in der Annahme, daß dies das "offizielle" Forumstreffen wird, oder ist da noch ein weiteres geplant? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 14, 2007 Share #29 Posted January 14, 2007 Frage: gehe ich recht in der Annahme, daß dies das "offizielle" Forumstreffen wird, oder ist da noch ein weiteres geplant? Gruß Thomas Ich denke, daß auch für heuer der Hessenpark als "offizielles" Treffen angedacht sein dürfte. Passau hat denn doch mehr den Charakter eines Regionaltreffens - aber mit dezitiert erwünschter Beteiligung über den Weißwurstäquator hinaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 15, 2007 Share #30 Posted January 15, 2007 ....und vielleicht bringen ja dann ein paar "Nordlichter" M8's mit....hier scheint es die ja nur im Schaufenster zu geben..... Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted January 15, 2007 Share #31 Posted January 15, 2007 Klaus,ich werde dich nicht allein nach Bayern fahren lassen ! Bin mit dabei . Gruß Dieter Dieter, dass Du kommst habe ich erwartet und freut mich sehr! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 15, 2007 Share #32 Posted January 15, 2007 ....und vielleicht bringen ja dann ein paar "Nordlichter" M8's mit....hier scheint es die ja nur im Schaufenster zu geben..... Die Leica-Akademiker mit Testköfferchen sind natürlich auch gern gesehene Gäste in Passau! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 15, 2007 Author Share #33 Posted January 15, 2007 vielleicht kann ja auch schon einer 'ne FF-Nikon mitbringen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 15, 2007 Share #34 Posted January 15, 2007 vielleicht kann ja auch schon einer 'ne FF-Nikon mitbringen Leica mit Format wär' schon irgendwie bevorzugt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 15, 2007 Author Share #35 Posted January 15, 2007 jaja, aber bis dahin... meine Lebenserwartung ist begrenzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 15, 2007 Share #36 Posted January 15, 2007 Leica mit Format wär' schon irgendwie bevorzugt ... Nein, Christian, da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 15, 2007 Share #37 Posted January 15, 2007 Nein, Christian, da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen! Ja, Stefan, ich weiß, DU bringst auf jeden Fall FF mit ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted January 22, 2007 Share #38 Posted January 22, 2007 dürfen gesperrte oder gelöschte user eigentlich an forumstreffen teilnehmen??? lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
messsucher Posted January 22, 2007 Share #39 Posted January 22, 2007 dürfen gesperrte oder gelöschte user eigentlich an forumstreffen teilnehmen??? lg arnold So wie es momentan aussieht, werden dort NUR gesperrte oder gelöschte user anwesend sein. (ist bestimmt auch gemütlicher) Gruß, NORMA JEAN BAKER Member of the Munich Mischpoke Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 22, 2007 Author Share #40 Posted January 22, 2007 dürfen gesperrte oder gelöschte user eigentlich an forumstreffen teilnehmen??? lg arnold wer blöd fragt, kriegt blöde Antworten: nein Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.