rbihler Posted July 20, 2010 Share #1 Posted July 20, 2010 Advertisement (gone after registration) mußte mal was versuchen: 3,5/35-70E67-Balgen-SD14 Statt Balgen geht sicher auch der Makroadapter, der Auszug ist ja annähernd identisch. Einstellungen: auf 70mm, Balgen nicht ausgezogen, Blende 5,6, Entfernung unendlich kein Blitz. Generell muss ich ja sagen, dass dieses kleine Zoom hervorragende Leistungen bringt. An der SD14 ist es ein 60-120. Nun ja vielleicht etwas ungewöhnlich aber ... einfach gut. Das ist es auch an der R8 und an der L1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2010 Posted July 20, 2010 Hi rbihler, Take a look here Auch das noch. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted July 20, 2010 Share #2 Posted July 20, 2010 Perfekt mal wieder , auch wenn man es gar nicht so genau wissen will. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted July 20, 2010 Share #3 Posted July 20, 2010 Hallo Die Blüte sieht aus als sei sie aus Gold. Ich mag das Bild, die Schärfe liegt perfekt auf dem Kopf. Der R-Makro Adapter überträgt doch aich die Blende oder? Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 20, 2010 Author Share #4 Posted July 20, 2010 Hallo Die Blüte sieht aus als sei sie aus Gold. Ich mag das Bild, die Schärfe liegt perfekt auf dem Kopf. Der R-Makro Adapter überträgt doch aich die Blende oder? Gruß, Thorsten Das macht der Balgen auch .... aber nur an die R8. Ansonsten ist da alles manuell. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 21, 2010 Share #5 Posted July 21, 2010 Sehr gut! Ich hatte das 35-70 auch mal. Das war wirklich schön scharf! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted July 21, 2010 Share #6 Posted July 21, 2010 Einfach ausdrucksstark. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2010 Share #7 Posted July 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr schön, Reiner, ... vor allem auch die makellose Blüte !! (Man kann es ja nicht ändern.... aber die vorherige Margerite war arg oft besucht worden und das Gelb breitgetreten.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.