Jump to content

Danke Button

Recommended Posts

x
Eine ( dumme ? ) Frage.Bei all meinen Beiträgen erscheind nicht unten rechts der Button DANKE. .Was habe ich übersehen oder falsch gemacht. ?? Gruß herbert Danke

Möchtest Du dich bei dir selbst bedanken ? :eek:

Der Button erscheint logischerweise nur bei Fremdbeiträgen.

Eine ( dumme ? ) Frage.Bei all meinen Beiträgen erscheind nicht unten rechts der Button DANKE. .Was habe ich übersehen oder falsch gemacht. ?? Gruß herbert Danke

Hallo Leute,darauf hätte ich gerne ein vernünftige Antwort. Glaube,daß ich hier der

einzige bin,der das Zeichen bei Antworten nicht hat. Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Würde mich aber interessieren. Freundliche Grüße herbert.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,darauf hätte ich gerne ein vernünftige Antwort. ...

Steht doch schon oben in Beitrag #2. :confused:

Nochmal: Da es keinen Sinn macht, dass Du Dich für Deine eigenen Beiträge bei Dir selbst bedankst, ist der Button für Dich in den Beiträgen, die Du selbst geschrieben hast, ausgeblendet. Alle anderen Forenten sehen den Danke-Button in Deinen Beiträgen ... und - unnötig das noch zu erwähnen - in ihren eigenen Beiträgen sehen sie den Button ebenfalls nicht. Das alles macht die Forumssoftware auf wundersame Art und Weise automatisch.

Steht doch schon oben in Beitrag #2. :confused:

Nochmal: Da es keinen Sinn macht, dass Du Dich für Deine eigenen Beiträge bei Dir selbst bedankst, ist der Button für Dich in den Beiträgen, die Du selbst geschrieben hast, ausgeblendet. Alle anderen Forenten sehen den Danke-Button in Deinen Beiträgen ... und - unnötig das noch zu erwähnen - in ihren eigenen Beiträgen sehen sie den Button ebenfalls nicht. Das alles macht die Forumssoftware auf wundersame Art und Weise automatisch.

Wunderbar,Alles klar.Verstanden. Vielen Dank. Gruß herbert

• 1 month later...
Hallo,

ich bin eingeloggt, sehe den Danke-Button, klicke darauf - und nichts passiert. :confused:

Was muss man machen, um Danke zu sagen?

Der Danke-Knopf verweigert die Annahme, wenn irgendwelche Zweifel an der Aussage bestehen.

Auf Deine direkte Frage: ..Was muss man machen...?? Man kann einfach auch "Danke" sagen. :D:D

• 7 months later...
  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...