Jump to content

Verfügbarkeit S2


Wiggi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

 

Ohne Objektiv.

 

Hier im Forum hat sich doch jemand beklagt, der eine S2 incl. Platinum-Service gekauft hat und nun keine Objektive dazu bekommt. Vielleicht verkauft der jetzt seine S2?

Link to post
Share on other sites

Klar gibt es Grunde sich eine eigene Kamera anzuschaffen, auch ein Mittelformat! Wie bei vielen Pro-Fotografen ergibt sich ein Job schon auch mal last minute und da möchte ich nicht auf ein geliehenes Model warten . Ich finde auch man sollte zumindest die Ausrüstung ( Camera) besitzen. Ich Leihe mir mal ein objective oder die strobes so ist es nicht, aber die Kamera sollte man schon sein eigen nennen.

Link to post
Share on other sites

[arminw; Wie bei vielen Pro-Fotografen ergibt sich ein Job schon auch mal last minute und da möchte ich nicht auf ein geliehenes Model warten.

Ja, ja der Last Minute Auftrag für einen zufälligen S2 Job . Ein wahrhaft hübscher Gedanke

Da sage ich mal aus der Praxis: Unter Umständen gibt es auf dem Markt- schon die Leica S4 , bis sich bei manchen die Gelegenheit ergibt, einen Last Minute S2 Job auf die Schnelle zu ergattern.

Link to post
Share on other sites

[arminw; Wie bei vielen Pro-Fotografen ergibt sich ein Job schon auch mal last minute und da möchte ich nicht auf ein geliehenes Model warten.

Ja, ja der Last Minute Auftrag für einen zufälligen S2 Job . Ein wahrhaft hübscher Gedanke

Da sage ich mal aus der Praxis: Unter Umständen gibt es auf dem Markt- schon die Leica S4 , bis sich bei manchen die Gelegenheit ergibt, einen Last Minute S2 Job auf die Schnelle zu ergattern.

 

Na Du musst es ja wissen !!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...