hverheyen Posted July 12, 2010 Share #1 Posted July 12, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]211187[/ATTACH] [ATTACH]211186[/ATTACH] [ATTACH]211189[/ATTACH] [ATTACH]211188[/ATTACH] alle mit E3 und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Vogelpark Walsrode, Teil III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 12, 2010 Share #2 Posted July 12, 2010 Fast ein Ur-Viech der Vogel von Bild 1 und 2...... eine richtige Pracht und die Plastiziät im Bild, Holger, wirklich beeindruckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 12, 2010 Share #3 Posted July 12, 2010 Schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 12, 2010 Author Share #4 Posted July 12, 2010 Danke Gerd, das ist ein Schuhschnabel, der steht mitunter wie festbetoniert um dann, nach Stunden (?) plötzlich einen Fisch oder Frosch oder sonstiges Getier blitzartig zu schnappen. den zu fotografieren ist soooo einfach - einfach die Kamera einbetonieren (Zeit hat man ja genug) auf das richtige, möglichst nicht übliche Licht warten und - klick! Hier war es aber eher im Vorrübergehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 12, 2010 Share #5 Posted July 12, 2010 Danke Gerd, das ist ein Schuhschnabel, der steht mitunter wie festbetoniert um dann, nach Stunden (?) plötzlich einen Fisch oder Frosch oder sonstiges Getier blitzartig zu schnappen. den zu fotografieren ist soooo einfach - einfach die Kamera einbetonieren (Zeit hat man ja genug) auf das richtige, möglichst nicht übliche Licht warten und - klick! Hier war es aber eher im Vorrübergehen Mir war der Name des Schuhschnabels entfallen...ich finde den ganz ausgesprochen schön (das meine ich ehrlich, wirkt er für mich doch wie fast aus einer anderen Zeit) ..... aber wenn er extra so still hält.... dann knipse ich ihn extra nicht! Die Abbildungsleistung des Objektivs und Deine Ausführung sind mal wieder sensationell..... die Rückenfedern z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 12, 2010 Author Share #6 Posted July 12, 2010 ja diese Optik. man vergisst allzu schnell, was man an diesen Sauriern der Fototechnik hat. Da kann sagen was und wer auch immer. Diese Optik und noch viele viele andere von Leica haben das gewisse Etwas. Ich bereue nix, sang doch mal Edith Piaf (oder so ähnlich). Und den Kauf dieser Optik, auch wenn es im ersten Moment schmerzte, bereue ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.