Chorknabe Posted July 5, 2010 Share #1 Posted July 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Diesmal was kleines. Quasi ein Dachbödchen. War eines der Fotos mit meinem 15er Heliar überhaupt. [ATTACH]210393[/ATTACH] M6 + 4,5/15 Super Wide Heliar + Kodak BW400CN Danke fürs ansehen, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2010 Posted July 5, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Dachboden XXS. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 5, 2010 Share #2 Posted July 5, 2010 Ja, schwierig wegen der nur einen Lichtquelle, aber schön die Reflektion auf der Gegenseite (zum Fenster) Natürlich säuft dann der dunkle Hintergrund ab.(aber es ist ja noch etwas Zeichnung dran... vielleicht kann man noch etwas zaubern mit PS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 5, 2010 Author Share #3 Posted July 5, 2010 Ja, schwierig wegen der nur einen Lichtquelle, aber schön die Reflektion auf der Gegenseite (zum Fenster) Natürlich säuft dann der dunkle Hintergrund ab.(aber es ist ja noch etwas Zeichnung dran... vielleicht kann man noch etwas zaubern mit PS. Aber gerade das Absaufem gefällt mir, denn es erzeugt eine schöne gruselige Stimmung..? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 6, 2010 Share #4 Posted July 6, 2010 Aber gerade das Absaufem gefällt mir, denn es erzeugt eine schöne gruselige Stimmung..? Grüße, der Thomas. Aber klar, warum nicht? Ist ja auch spannend. und geheimnisvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.