Guest Posted July 5, 2010 Share #1 Posted July 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag und freundliche Grüsse allen Forumsteilnehmern von einem "Neuling". Hier gleich meine Frage(n) an das geballte Wissen des gesamten Forums: Gebrauchte M8.2: worauf besonders achten? Wo am besten suchen? Wieviel max. ausgeben. Für erste Informationen wäre ich sehr dankbar. Für umfangreiche Infos natürlich auch. gschmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaM3-Fan Posted July 6, 2010 Share #2 Posted July 6, 2010 Würde ich nur beim Händler kaufen, der auch Gewährleitung bietet. Preisorientierung in ebay über abgelaufene Auktionen recherchiert, zeigen schon recht gut, wo sich derzeit der Preis eingependelt hat. Aktuell liegt es bei ca. 2300 bis 2400 EUR. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted July 19, 2010 Share #3 Posted July 19, 2010 Hallo gschmidt, du hast eine PM! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.