Guest Posted July 4, 2010 Share #1 Posted July 4, 2010 Advertisement (gone after registration) in Neuburg an der Donau - M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2010 Posted July 4, 2010 Hi Guest, Take a look here Toskanische Farben. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted July 4, 2010 Share #2 Posted July 4, 2010 Das erste gefällt mir hervorragend. Die Farben, der verwaschene Farbverlauf kombinieren sich gut mit der modernen, neuen Lampe. Nach einem kurzen Test kann ich sagen, dass eine horizontal gespiegelte Version noch stärker fände. Beim zweiten lenken mich die Drucksachen von den Formen und Farben ab. Vielleicht könnte ein kleiner Abstand zwischen den Bildern die Wirkung noch etwas vergrössern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 5, 2010 Share #3 Posted July 5, 2010 in Neuburg an der Donau - M8.2, 1.4/35 asph Jetzt erst gesehen. Das erste Bild ist ganz stark! Beim zweiten stören mich (ebenso wie meinen Vorredner) die bunten Zeitungen. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.