Jump to content

Aus dem Weg


cs6

Recommended Posts

Guest user9293

mh - ich denke ähnlich: ein Schuß aus dem Hinterhalt wird auch durch Lith nicht zur Kunst. Ich finde es aber prima wenn jemand Moersch-Produkte verwendet.

Link to post
Share on other sites

Scanner kann ich leider noch nicht und auch in Zukunft nicht mehr (denk an die E-Schrott Verordnung) in die Tonne legen.

Bild O.K. wenn ihr meint dann ab in die Tonne

Bis zum nächsten Bild

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

In die Tonne? Das meinst Du hoffentlich nicht ernsthaft, oder?

Hast Du keine eigene Ansicht / keine eigene Meinung zu Deinen Foto-Arbeiten. Du hast doch das Bild ausgesucht und hier eingestellt weil Du es für zeigenswert gehalten hast!?

Kannst natürlich auch jedes Mal fragen wenn Du ein Bild hier einstellst ob es gefällt und "Dein Mäntelchen nach dem Wind hängen"

 

Mir sagt das obige Foto auch nicht zu (scheint mir insbes. technisch nicht gelungen, sehr grober Lith-Effekt m.E.) , aber das ist doch eine ganz subjektive Äußerung meinerseits und hat mit Deinem Bildverständnis möglicherweise überhaupt nichts zu tun.

Also Rückgrat, Christoph, steh mal zu Deinen Arbeiten.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Ich möchte mich der Meinung von Gerd (gugnie) anschließen.

Mehr Selbstvertrauen !!

Was mir an dem Bild gefällt ist der, ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll, übertriebene Lith-Effekt.

Das ist für mich so etwas wie SW crossentwickelt. Farbe gecrosst ist auch nicht immer wirklich schön, aber meistens interessant.

Und das genau ist dieses Bild für mich auch.

 

Christian

Link to post
Share on other sites

Ziemlich neu hier habe ich mich ein wenig umgeschaut bei den Bildern, die hier eingestellt wurden, und ich muss sagen, dass ich die einhellige Ablehnung dieses Bildes überhaupt nicht nachvollziehen kann. Erstens ist es ein Streetpic, das außerordentlich gut aufgebaut ist mit den drei jungen Damen, die da so vertraut miteinander plaudern, quasi angelehnt an das Symbol von Leben und Stabilität; weiter im Hintergrund kommt das städtisch-hektische Leben ins Bild sowie die dazu passende Rekreationsmöglichkeit (Café); unterstrichen wird die Hektik durch die verwischte Gestalt im Vordergrund, die dem Bild erst die richtige Tiefe verleiht. Die technische Bearbeitung mit dem groben Korn, den hohen Kontrasten und der Tonung unterstützt die Ambivalenz des Dargestellten sehr gut.

Winogrand hätte seine Freude an diesem Bild gehabt.

Link to post
Share on other sites

Das motive und der Aufbau des Bildes finde ich eigentlich recht attraktiv , nur der starke Lith-Effek finde ich sehr stoerend. Freue mich schon andere arbeiten von dir zu sehen und willkommen im Forum.

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...