PeterL Posted June 29, 2010 Share #1 Posted June 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Hört sich gut an: Leica ist wieder da | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2010 Posted June 29, 2010 Hi PeterL, Take a look here Gewinn bei Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted June 29, 2010 Share #2 Posted June 29, 2010 Hi, ja, fast gleichlautende Meldung heute in der regionalen WNZ......... mit einer zusätzlichen Aussage des Herrn Spiller. " LEICA ist wieder da " Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted June 29, 2010 Share #3 Posted June 29, 2010 Hallo zusammen, ich freue mich für und mit Leica. Das sind doch gute Aussichten. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 29, 2010 Share #4 Posted June 29, 2010 Wenn dann der schlimmste Berg an Bestellungen abgearbeitet ist und die Wartezeiten sich verkürzen, dann hat man also auch sowohl die Zeit als auch das Geld für den ersehnten Neubau. Schön!! Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 29, 2010 Share #5 Posted June 29, 2010 siehe auch den Tread von gestern http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/130359-jahresabschluss-leica-camera-ag-2010-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted June 29, 2010 Share #6 Posted June 29, 2010 Wenn dann der schlimmste Berg an Bestellungen abgearbeitet ist und die Wartezeiten sich verkürzen, dann hat man also auch sowohl die Zeit als auch das Geld für den ersehnten Neubau. Schön!! Gruß Summi Cron Und die Ressourcen für eine R10? Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 29, 2010 Share #7 Posted June 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Und die Ressourcen für eine R10? Gruß Andy Ich glaube ja, dass die "adäquate Lösung" schon auf der PK präsentiert wird. (Aber ich glaube ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird, katholische Bischöfe anständig sind und die Krise überstanden...) Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 29, 2010 Share #8 Posted June 29, 2010 Ich glaube ja, dass die "adäquate Lösung" schon auf der PK präsentiert wird. (Aber ich glaube ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird, katholische Bischöfe anständig sind und die Krise überstanden...) Gruß ich frage mich, ob das in der mitte wohl am mutigsten von dir ist... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted June 30, 2010 Share #9 Posted June 30, 2010 Ich glaube ja, dass die "adäquate Lösung" schon auf der PK präsentiert wird. (Aber ich glaube ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird, katholische Bischöfe anständig sind und die Krise überstanden...) Gruß Und ich glaube Dir und kaufe keine Canon. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted June 30, 2010 Share #10 Posted June 30, 2010 ... und ich glaube nicht an die "adäquate" Lösung (da ich schon vor längerer Zeit aus vertrauenswürdiger Leica-Quelle gehört habe, daß die "adäquate" Lösung kein R-Bajonett haben wird. Deshalb verkaufe ich meine R-Ausstattung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 1, 2010 Share #11 Posted July 1, 2010 "Adäquate" R-Lösung, bestimmt bei der nächsten PK? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 1, 2010 Share #12 Posted July 1, 2010 Ich lasse mich jedenfalls überraschen, weiß selbst gar nichts darüber oder von Leica und warte ab. Ob da eine weiterentwickelte X1 mit Wechselobjektiven kommt, ob man dann dort auch R-Linsen mit oder ohne Adapter ansetzen kann, (dann ja auch mit Crop-Faktor), keine Ahnung. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da was zusammengebraut wird, was mir gut gefallen könnte. Und M9, X1 und S2 haben bewiesen, dass Leica Potenzial hat. Mehr als vor einigen Jahren. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted July 1, 2010 Share #13 Posted July 1, 2010 ... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da was zusammengebraut wird, was mir gut gefallen könnte. ... Aha, jetzt ist es raus. Es gibt einen neuen Lichtbildwerfer "Hagovit". Eine adaequate Lösung wäre das gewiss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 1, 2010 Share #14 Posted July 1, 2010 Aha, jetzt ist es raus. Es gibt einen neuen Lichtbildwerfer "Hagovit". Eine adaequate Lösung wäre das gewiss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 5, 2010 Share #15 Posted July 5, 2010 Aber nochmal im Ernst: Gibt es denkbare Abänderungen( Opitmierungen der M9, mit denen man rechnen könnte? Oder aber eher nur Design-Varianten? Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted July 5, 2010 Share #16 Posted July 5, 2010 Autofokus. (oder elektronische Fokussierhilfe) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted July 5, 2010 Share #17 Posted July 5, 2010 Autofokus. (oder elektronische Fokussierhilfe) An der Leica M? Wer meint, eine Digitalkamera mit AF zu benötigen, sollte genügend passende Modelle auf dem Markt finden können, ohne die Leica M so lange 'weiterentwickeln' zu wollen, bis sie sich von diesen nicht mehr unterscheidet. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 6, 2010 Share #18 Posted July 6, 2010 Aber nochmal im Ernst: Gibt es denkbare Abänderungen( Opitmierungen der M9, mit denen man rechnen könnte? Oder aber eher nur Design-Varianten? Gruß Summi Cron Verschiedene Suchervergrößerungen wären schön (so wie bei der M7 und MP). Muss aber nicht sein, eine Sucherlupe tut's auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 17, 2010 Share #19 Posted July 17, 2010 Neu auf der PK: Leica D-LUX 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted July 20, 2010 Share #20 Posted July 20, 2010 irgendwas wird wohl kommen: Andreas Kaufmann: Ein "Edelknipser" als Leica-Retter grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.