Jump to content

Gewinn bei Leica

PeterL

Recommended Posts

Wenn dann der schlimmste Berg an Bestellungen abgearbeitet ist und die Wartezeiten sich verkürzen, dann hat man also auch sowohl die Zeit als auch das Geld für den ersehnten Neubau. Schön!!

Gruß

Summi Cron

Und die Ressourcen für eine R10? :)

Gruß Andy

Advertisement (gone after registration)

Und die Ressourcen für eine R10? :)

Gruß Andy

Ich glaube ja, dass die "adäquate Lösung" schon auf der PK präsentiert wird.

(Aber ich glaube ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird, katholische Bischöfe anständig sind und die Krise überstanden...) :D;)

Gruß

Guest nuebe

(Aber ich glaube ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird, katholische Bischöfe anständig sind und die Krise überstanden...) :D;)

Gruß

ich frage mich, ob das in der mitte wohl am mutigsten von dir ist...

grüsse

tom

Gruß

Und ich glaube Dir und kaufe keine Canon. :)

... und ich glaube nicht an die "adäquate" Lösung (da ich schon vor längerer Zeit aus vertrauenswürdiger Leica-Quelle gehört habe, daß die "adäquate" Lösung kein R-Bajonett haben wird.

Deshalb verkaufe ich meine R-Ausstattung.

Ich lasse mich jedenfalls überraschen, weiß selbst gar nichts darüber oder von Leica und warte ab. Ob da eine weiterentwickelte X1 mit Wechselobjektiven kommt, ob man dann dort auch R-Linsen mit oder ohne Adapter ansetzen kann, (dann ja auch mit Crop-Faktor), keine Ahnung. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da was zusammengebraut wird, was mir gut gefallen könnte. Und M9, X1 und S2 haben bewiesen, dass Leica Potenzial hat. Mehr als vor einigen Jahren.

Gruß

Summi Cron

... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da was zusammengebraut wird, was mir gut gefallen könnte. ...

Aha, jetzt ist es raus.

Es gibt einen neuen Lichtbildwerfer "Hagovit". Eine adaequate Lösung wäre das gewiss.

Guest nafpie
Autofokus. (oder elektronische Fokussierhilfe)

An der Leica M? :eek:

Wer meint, eine Digitalkamera mit AF zu benötigen, sollte genügend passende Modelle auf dem Markt finden können, ohne die Leica M so lange 'weiterentwickeln' zu wollen, bis sie sich von diesen nicht mehr unterscheidet.

Stefan

Aber nochmal im Ernst: Gibt es denkbare Abänderungen( Opitmierungen der M9, mit denen man rechnen könnte? Oder aber eher nur Design-Varianten?

Gruß

Summi Cron

Verschiedene Suchervergrößerungen wären schön (so wie bei der M7 und MP). Muss aber nicht sein, eine Sucherlupe tut's auch.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...