Guest Stefan° Posted June 26, 2010 Share #1 Posted June 26, 2010 Advertisement (gone after registration) natürlich kleine Lady.... viel Spaß beim betrachten. Leider konnte ich mich durch die viele Arbeit in den letzten Wochen nicht am Forum beteiligen. VG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 Hi Guest Stefan°, Take a look here Lady auf Heuballen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted June 26, 2010 Share #2 Posted June 26, 2010 Süß die Situation, fast schon "wie zu erwarten" gut umgesetzt. Aber, hat nicht das Stroh die kleine Lady gelegentlich gepiekst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted June 26, 2010 Share #3 Posted June 26, 2010 danke Erich.... Das pieksen war kein Problem. Die Kleine habe ich mit der längsten Praline der Welt bestochen.... VG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 26, 2010 Share #4 Posted June 26, 2010 sehr schönes einfühlsames Kinderbild. Beim Casting für eine Neuverfilmung von Heidi, wäre die Kleine schon dabei! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 26, 2010 Share #5 Posted June 26, 2010 danke Erich....Das pieksen war kein Problem. Die Kleine habe ich mit der längsten Praline der Welt bestochen.... VG Stefan In dem Alter klappt das noch; später werden sie mißtrauischer . Aber pieksen: den rechten Fuß hat sie nach innen gezogen, da war doch etwas ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 26, 2010 Share #6 Posted June 26, 2010 wunderbar!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted June 27, 2010 Share #7 Posted June 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted June 27, 2010 Share #8 Posted June 27, 2010 technisch gut. Der Bildaufbau ist relativ langweilig - da ändert für mich auch das Gemüse unten nix. Auch den angeschnittenen Trachtenfummel links empfinde ich als suboptimal. Der Blick der Kleinen entschädigt da allerdings ein wenig ^^ smile Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted June 27, 2010 Share #9 Posted June 27, 2010 Schau an schau an, ein hübsches Mädel ohne Lederhosen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.