smile Posted June 25, 2010 Share #1 Posted June 25, 2010 Advertisement (gone after registration) diesmal mit zutreffenderer Ortsangabe smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2010 Posted June 25, 2010 Hi smile, Take a look here Irgendwo in Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
wieni Posted June 25, 2010 Share #2 Posted June 25, 2010 Die starken Kontraste gefallen mir. Kommt mit den stürzenden Linien, die hier gut passen sehr dramatisch rüber. Klasse Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 25, 2010 Share #3 Posted June 25, 2010 Ich muss mal wieder hin… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 25, 2010 Share #4 Posted June 25, 2010 Ich muss mal wieder hin… nimm 'nen Helm mit sieht verdächtig schief aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 25, 2010 Share #5 Posted June 25, 2010 nimm 'nen Helm mit sieht verdächtig schief aus. Das täuscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 25, 2010 Share #6 Posted June 25, 2010 HDR? Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted June 25, 2010 Author Share #7 Posted June 25, 2010 Advertisement (gone after registration) HDR? nö - nur Lightroom und in PS die Sensorflecken gestempelt smile Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 25, 2010 Share #8 Posted June 25, 2010 Zumindest erst einmal eine den Blick fesselnde Aufnahme/Komposition. Über diesen "Blickwinkel" (ob der Begriff stimmt ist mir egal) bekommen eher langweilige Stadtstrukturen Spannung, auch wenn ich weiss, daß die Gebäude wahrscheinlich schon eher senkrecht stehen (sollten) und das reizt zum zum zweiten Hingucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 25, 2010 Share #9 Posted June 25, 2010 Man kann - sollte - ein Foto auch mal abseits des Darstellenden oder der Erkennbarkeit von Bekanntem betrachten. Punkt und Linie zu Fläche, Spannung im Rechteck, schlichtweg einfach Reize, die nur der Unterhaltung dienen. Ein gutes Beispiel hier, auch wenn's möglicherweise nicht beabsichtigt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted June 25, 2010 Share #10 Posted June 25, 2010 Auf jeden Fall eine spannende und dynamische Perspektive. Der starke Kontrast unterstützt die Linien. Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted June 26, 2010 Author Share #11 Posted June 26, 2010 Dankeschön smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 27, 2010 Share #12 Posted June 27, 2010 Alles krumm und schief - klasse! Mag das Bild sehr, bin jetzt schon öfter mal "vorbeigeklickt" und habs mir nochmal angesehen.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted June 28, 2010 Share #13 Posted June 28, 2010 Alles krumm und schief - klasse! Mag das Bild sehr, bin jetzt schon öfter mal "vorbeigeklickt" und habs mir nochmal angesehen.. Grüße, der Thomas. Geht mir auch so. Klasse Foto! baxx Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 28, 2010 Share #14 Posted June 28, 2010 Gut getroffen das HTC. Passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.