fre17 Posted June 24, 2010 Share #1 Posted June 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Salut M6 mit 3.4 / 21 mm Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2010 Posted June 24, 2010 Hi fre17, Take a look here Volksfest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Frommy Posted June 25, 2010 Share #2 Posted June 25, 2010 Hi, fre 17, also, das Rad müßte mehr mittig sein. Die Frage nach dem Kontrast lass ich mal, da mein Bildschirm nicht richtig kalibriert ist und etwas zu hell abbildet Leider Ansonsten: Frommy Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 25, 2010 Share #3 Posted June 25, 2010 Mir fehlen irgendwie die Menschen am unteren Bildrand. Das würde zumindest zum Titel "Volksfest" gut passen Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 25, 2010 Author Share #4 Posted June 25, 2010 Es war tatsächlich gut besucht, aber ich wollte hier den technischen Aufbau einfangen. Dabei habe ich Kamera so hoch wie möglich gekippt. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 25, 2010 Share #5 Posted June 25, 2010 ..Dabei habe ich Kamera so hoch wie möglich gekippt. ..ganz offensichtlich.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 25, 2010 Author Share #6 Posted June 25, 2010 Die stürzenden Linien waren schon gedacht - es war die Frage : wie stark ? Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 25, 2010 Share #7 Posted June 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Bemerkenswerte Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 25, 2010 Author Share #8 Posted June 25, 2010 Der Film ist der Fuji Sensia 100. Die Farben sind anders als beim Sensia 200, der m.E. monochromer wirkt. Vielleicht liegt's auch an der mittäglichen Zeit bzw an der Tatsache, dass die Blickrichtung gen Sonne war. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 25, 2010 Author Share #9 Posted June 25, 2010 Hi, fre 17,also, das Rad müßte mehr mittig sein. Die Frage nach dem Kontrast lass ich mal, da mein Bildschirm nicht richtig kalibriert ist und etwas zu hell abbildet Leider Ansonsten: Frommy Weißes Rad vor weißem Hintergrund. Naja, nicht wirklich. Wäre das Rad in der Mitte, würde es wirken wie ein Zyklopenauge. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 26, 2010 Share #10 Posted June 26, 2010 wie monsieur nobs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 26, 2010 Share #11 Posted June 26, 2010 Mir gefällt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 26, 2010 Author Share #12 Posted June 26, 2010 Vielen Dank Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Frommy Posted June 29, 2010 Share #13 Posted June 29, 2010 Weißes Rad vor weißem Hintergrund. Naja, nicht wirklich. Wäre das Rad in der Mitte, würde es wirken wie ein Zyklopenauge. Grüße Andreas Zyklopenauge ! Hi, die Anmerkung, dass das Foto "wie" ein "Zyklopenauge" wirken könnte, würde das Riesenrad mehr in den Mittelpunkt gesetzt, stößt eigentlich eine interessante Frage an, wie Fotografie mit "wirklichem" und "gedachtem" bzw. vorgestelltem Bild fertig wird. Da der "Begriff" Markt eigentlich im Mittelpunkt des Bildes liegt und Riesenrad etwas abgesetzt davon, würde das Foto eher die tieferliegende Eigentlichkeit des Volklsfestes zeigen, worum letztlich geht, money, money; im anderen Fall "have fun". Man sieht mal wieder "sehen u. sehen ist vielerlei. Indes "Polyphem" hätte sicher seine Freude gehabt, endlich mal auf einem Rad zu schaukeln, dass seinen Namen trägt. Frommy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.