frameboy Posted June 21, 2010 Share #1 Posted June 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Möchte mir eine kleine Leica Sammlung aufbauen und suche zum Anfang eine sehr gut erhaltene Leicaflex SL2 Chrome mit Objektiv.Gibt es spezielle Mängel bei diesem Typ und welcher Preis wäre noch akzeptabel. Gab es von diesem Modell auch Sondermodelle. Kauf vom autorisierten Fachhandel wäre mir am liebsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Hi frameboy, Take a look here Suche Leicaflex SL2 chrome. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moritz Posted June 21, 2010 Share #2 Posted June 21, 2010 Hallo, es gab eine Leicaflex SL2 50 Jahre Edition, die in Silber sogar relativ selten und preisstabil ist. hier 3 größere Leica Fachhändler, alle mit Leicaflex SL2 silber Angeboten: meister-camera.de LeicaShop Vintage Cameras | Leica | Leica Reflexkameras | Leicaflex SL 2 chrom | german SH photo GmbH Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
frameboy Posted June 21, 2010 Author Share #3 Posted June 21, 2010 Super Tips. Danke schön. Sind einige sehr interessante Angebote dabei. Der Preisrahmen scheint zwischen 700-1000 Euro ohne Objektiv zu liegen. Vielleicht können noch andere User einen Preistip abgeben ist schwierig realistische Preise in den Foren zu sehen . Oder habe ich mir ein Modell ausgesucht das sehr selten und schwer in einem sehr guten Zustand zu finden ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted June 21, 2010 Share #4 Posted June 21, 2010 Es gibt jetzt einige interessante Angebote auf Ebay. Das 50-Jahre Modell kostet mehr. Aber in verschiedene Europäische Länder gibt es Modelle für unter € 600,- Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.