etibeti Posted June 18, 2010 Share #1 Posted June 18, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]207915[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2010 Posted June 18, 2010 Hi etibeti, Take a look here Up-grade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted June 18, 2010 Share #2 Posted June 18, 2010 [ATTACH]207915[/ATTACH] Schöne Titel-Bild-Kombination Was für ein Objektiv hast Du verwendet? Ich frage, weil der unscharfe Hintergrund so unruhig daherkommt.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 18, 2010 Author Share #3 Posted June 18, 2010 Schöne Titel-Bild-Kombination Was für ein Objektiv hast Du verwendet? Ich frage, weil der unscharfe Hintergrund so unruhig daherkommt.. Grüße, der Thomas. Die Unschärfe im Hintergrund stammt aus der Retorte! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 18, 2010 Share #4 Posted June 18, 2010 Die Unschärfe im Hintergrund stammt aus der Retorte! Hat die Retorte kein "Bokeh Leica Lense style" im Angebot? Ist wirklich ein wenig arg unruhig auf dem Bild. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 18, 2010 Author Share #5 Posted June 18, 2010 Hat die Retorte kein "Bokeh Leica Lense style" im Angebot? Ist wirklich ein wenig arg unruhig auf dem Bild. Grüße, der Thomas. Nein Thomas, leider nicht! Was Photoshop in dieser Hinsicht anbietet ist nicht geeignet, Leicabokeh-Liebhaber zu erfreuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 18, 2010 Share #6 Posted June 18, 2010 sehr schön gesehen. Am meisten fasziniert mich die Idee bezüglich des Titels. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 18, 2010 Author Share #7 Posted June 18, 2010 Advertisement (gone after registration) sehr schön gesehen. Am meisten fasziniert mich die Idee bezüglich des Titels. Gruß Werner Ja Werner, da habe ich auch lange überlegen müssen! In diesem Zusammenhang fiel mir dann auch wieder der alte Witz ein : Wie verdoppele ich den Wert meines Autos? Indem ich es volltanke! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 18, 2010 Share #8 Posted June 18, 2010 Hatte vermutlich eine ähnliche Idee mit der alten Gaslaterne... Nur viel mir nicht sooo ein guter Titel ein. Dafür ist der Hintergrund (Leica Bokeh hin oder her), real und höchste Kunst... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.