Jump to content

Aaronstab

ErichF

Recommended Posts

Du sollst doch keine Drogen anbauen, sieht gefährlich aus das Teil. Belichtungsmässig

auf meinem Moni etwas abgesoffen.

MB

Ja, die Morgensonne war ziemlich hart.

Jetzt ist das Licht etwas weicher.

Aber sonst besteht keine Gefahr, er fängt demnächst an zu stinken :D.

Aber schön ist er trotzdem.

[ATTACH]207213[/ATTACH]

Ja, manchmal braucht es einen Wolkenfilter für weicheres Licht :).

Aber der Aaronstab ist mehr aus Versehen da, es sollte eine Kaiserkrone werden (die ist nicht so giftig), um die Maulwürfe zu vergrämen.

Aber die lassen sich sowieso nicht damit vertreiben :mad:.

Du weisst wie mein Grossvater die Maulwürfe los wurde?

Gruß Andreas

Jetzt sag' schon.

Vor langer Zeit (mein erster Hund, eine Hündin, Kim, hatte in ihrer "Hitze" einen hartnäckigen Verehrer, einen "Münchener Rauhhaar-Dackel", der in den kritischen Tagen immer vor unserer Haustür saß und jaulte.

Ich hatte mir mal das Vieh geschnappt und bin knapp 10 km weggefahren und habe ihn in eine Waldstück ausgesetzt, so daß er bei seiner Rückkehr, für die ich ein paar Tage kalkulierte, keine Straße queren mußte und somit keinen Schaden erlitt.

Aber der Kerl saß 5 Stunden später wieder vor unserer Tür und jaulte. :(

Deswegen mit dem Mauilwurf... ich weiß nicht.

Er hat sich einfach mit einem Spaten gemütlich rauchend in den Garten gesetzt und gewartet. Ich weiss nicht, ob die Geschichte stimmt, aber sie wurde so erzählt. Es hieß, er hätte eine gute Trefferquote gehabt. :)

Gruß Andy

Er hat sich einfach mit einem Spaten gemütlich rauchend in den Garten gesetzt und gewartet. Ich weiss nicht, ob die Geschichte stimmt, aber sie wurde so erzählt. Es hieß, er hätte eine gute Trefferquote gehabt. :)

Gruß Andy

Ja, davon hab' ich auch schon gehört; abends um 6 (oder so ähnlich) käme er vorbei und würde die aufgebuddelten Löcher schließen wollen. Wenn man schnell mit dem Spaten ist, bekommt man ihn lebend.

Gut, 5 km weiter weg kann man ihn in einem Acker laufen lassen, aber die "maulwurffreie" Zone, der eigenen Garten, zieht natürlich den nächsten Maulwurf-Junggesellen magnetisch an. :D

Du glaubst doch nicht dass er ihn hat laufen lassen :D

Jaja, ich weiß noch von meiner Mutter, die hatten als Kinder (vor oder im WK 1 ) Maulwürfe sammeln sollen und bekamen von der Stadt für jeden Maulwurf 10 Pfennige. Die kleinen Felle wurden dann für die "feinen Damen" zu Pelzmäntel verarbeitet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...