Chorknabe Posted June 10, 2010 Share #1 Posted June 10, 2010 Advertisement (gone after registration) ..im Riesenrad auf Jahrmarkt in Jena im Mai 2010. Sämtliche "Verwackelt!"-Kritiken weise ich entrüstet von mir und schiebe alles auf meine Gondel-Mitinsassin die unbedingt schaukeln musste. Jawohl. [ATTACH]206811[/ATTACH] M6 + 35er Summi + Kodak BW400CN Danke fürs ansehen, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Schaukelei... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted June 30, 2010 Share #2 Posted June 30, 2010 ...klasse "verzerrungen"......es langt zu sehen, wo man/mann/frau IST. gefällt mir gut. schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 30, 2010 Author Share #3 Posted June 30, 2010 ...klasse "verzerrungen"......es langt zu sehen, wo man/mann/frau IST. gefällt mir gut. Vielen Dank, freue mich über das späte Lob. Ich mag das Bild auch sehr, der Rest des Forums offensichtlich nich so.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted June 30, 2010 Share #4 Posted June 30, 2010 ..das gute ist stets des besseren feind:D gruß wolfgang ps.die leica ist dein ständiger begleiter? mitnichten: meiner ebenso;wenn dessen deine dieserhalben; so: IST:D: Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted July 4, 2010 Share #5 Posted July 4, 2010 ..das gute ist stets des besseren feind gruß wolfgang ps.die leica ist dein ständiger begleiter? mitnichten: meiner ebenso;wenn dessen deine dieserhalben; so: IST: Mir fehlt was.......... deine prosaischen Verse, die ich mal nachhole. hach, es schmollt der Foren Linsenführung ob diesem Zerrbild dessen zweier Farben Grund? So reisst es wild am Augenlichte lang geschmeichelt mit leuchtend Farben in Schärfe Bund? So sei gesagt, ich richte sänftig schlichtend schütte zu die trennend Flucht fänd es gut so wie gezeiget. Doch andre immer besser sichtend gleich des Nachbarn Frucht. Oder kürzer: klasse Aufnahme. Nur die Erläuterungen a la lykoudos sind mir zu anstrengend - aber lesenswert. Abba! Et fehlte ebn watt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 4, 2010 Author Share #6 Posted July 4, 2010 [..]Oder kürzer: klasse Aufnahme. Nur die Erläuterungen a la lykoudos sind mir zu anstrengend - aber lesenswert. Hehe..vielen Dank! ps.die leica ist dein ständiger begleiter? mitnichten: meiner ebenso;wenn dessen deine dieserhalben; so: IST:D: An diesem Satz knabbere ich ja noch heute. Meine Freundin übens ebenso. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted July 5, 2010 Share #7 Posted July 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir fehlt was.......... deine prosaischen Verse, die ich mal nachhole. hach, es schmollt der Foren Linsenführung ob diesem Zerrbild dessen zweier Farben Grund? So reisst es wild am Augenlichte lang geschmeichelt mit leuchtend Farben in Schärfe Bund? So sei gesagt, ich richte sänftig schlichtend schütte zu die trennend Flucht fänd es gut so wie gezeiget. Doch andre immer besser sichtend gleich des Nachbarn Frucht. Oder kürzer: klasse Aufnahme. Nur die Erläuterungen a la lykoudos sind mir zu anstrengend - aber lesenswert. Abba! Et fehlte ebn watt:D ...deine persiflage hab ich mit genuss genossen;) die konklusio bringt es natürlich auf den punkt. herzlichen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted July 5, 2010 Share #8 Posted July 5, 2010 Hehe..vielen Dank! An diesem Satz knabbere ich ja noch heute. Meine Freundin übens ebenso. Grüße, der Thomas. .."schmierlinse" komm diesem satz hermeneutisch dramatisch nahe:D herzlichen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.