Summi Cron Posted June 15, 2010 Share #21 Posted June 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, dann bitte ich um Vorschläge für angemessene Strafen, wenn Forenten die Worte Canon, Nikon, Olympus, Casio und Sony benutzen. So als Anfang... Seid doch locker, betrachtet es als Souveränität. In einem Canon-Forum hatr Leica-Werbung natürlich keinen Platz: Die allermeisten gestehen sich nicht ein, dass sie gerne eine hätten und finden es ätzend, die anderen ignorieren es sowieso, weil Canon ja viel besser ist. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2010 Posted June 15, 2010 Hi Summi Cron, Take a look here Leica Forum - oder?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted June 16, 2010 Share #22 Posted June 16, 2010 Die allermeisten gestehen sich nicht ein, dass sie gerne eine hätten und finden es ätzend, die anderen ignorieren es sowieso, weil Canon ja viel besser ist. Gruß Schade das sie keine haben, es entgehen Ihnen viele Abenteuer und Erlebnisfahrten nach Solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 16, 2010 Share #23 Posted June 16, 2010 Finde ich auch. Es sollte hier überhaupt nur um Leica gehen. Ich habe in einem N., C., O. Forum noch keine Leica-Werbung gesehen. Die Olympus-Werbung ist auch im Nikon-Forum und im DFORUM (Canon) gelaufen.Falls Dich die Oly-Werbung so sehr stört, habe ich eine ganze Reihe von Vorschlägen für dich: Augen schließen Sponsor Mitglied werden (dann musst Du keine Werbung mehr sehen) Eigenes "Strictly Leica" Forum starten Leica überzeugen, alle Werbeplätze zu buchen GrußAndreasPS: Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf sie behalten Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 16, 2010 Share #24 Posted June 16, 2010 Finde ich auch. Es sollte hier überhaupt nur um Leica gehen. Ich habe in einem N., C., O. Forum noch keine Leica-Werbung gesehen. Wie soll Leica das auch bezahlen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 16, 2010 Share #25 Posted June 16, 2010 Wie soll Leica das auch bezahlen?! Wer ein solches Video http://www.l-camera-forum.com/leica-blog/de/2010/05/leica-vlux-20-video-cuba/ in Auftrag geben kann der kann auch Werbung im L-Camera Forum bezahlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polylux Posted June 16, 2010 Share #26 Posted June 16, 2010 Die Olympus-Werbung ist auch im Nikon-Forum und im DFORUM (Canon) gelaufen. Falls Dich die Oly-Werbung so sehr stört, habe ich eine ganze Reihe von Vorschlägen für dich: Augen schließen Sponsor Mitglied werden (dann musst Du keine Werbung mehr sehen) Eigenes "Strictly Leica" Forum starten Leica überzeugen, alle Werbeplätze zu buchen Gruß Andreas PS: Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf sie behalten Jaja, ich gründe auch immer gleich eine neue Kirche, wenn mir gewisse Bishöfe grad nicht so gefallen... Dann werde ich also erst einmal fleißig meine Augen schließen. Davon profitieren dann auch manche Bilder ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2010 Share #27 Posted June 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Jaja, ich gründe auch immer gleich eine neue Kirche, wenn mir gewisse Bishöfe grad nicht so gefallen... Wie bescheiden, ich stifte immer gleich eine neue Religion. Gerade aber über ich an einer neuen Weltschöpfung. Mal sehen, was mir morgen einfällt.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 16, 2010 Share #28 Posted June 16, 2010 Wie bescheiden, ich stifte immer gleich eine neue Religion. Gerade aber über ich an einer neuen Weltschöpfung. Mal sehen, was mir morgen einfällt. str. "über ich" ist gut, steht dir ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2010 Share #29 Posted June 17, 2010 Es hat geschnackelt, gratuliere. Heiterkeit und Grüße str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 17, 2010 Share #30 Posted June 17, 2010 Es hat geschnackelt, gratuliere. Mir scheint eh, dass nur Es geschnackelt haben aber nicht schnackeln kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2010 Share #31 Posted June 17, 2010 Das Es meldet sich immer zu früh und wird immer zu spät bemerkt. Ich ist übrigens nicht mehr in. "Wir", wenn man noch so sagen darf, veresen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 17, 2010 Share #32 Posted June 17, 2010 Und wenn wir nicht aufpassen, schmuggelt uns einer ein L rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 17, 2010 Share #33 Posted June 17, 2010 Dünnhäutige User - keine echten Fans - wo soll das hinführen. Echte Fans an die Front:D Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_e Posted June 17, 2010 Share #34 Posted June 17, 2010 Leica ist die M. Der echte Leica-Fan hat die R. Doch er kämpft nicht mehr, er fotografiert mit Canon oder Nikon. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 17, 2010 Share #35 Posted June 17, 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben keine gegner nur OPFER olé olé olé olé SUPER LEICA OLÉ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polylux Posted June 17, 2010 Share #36 Posted June 17, 2010 Hallo, dann bitte ich um Vorschläge für angemessene Strafen, wenn Forenten die Worte Canon, Nikon, Olympus, Casio und Sony benutzen. Gruß ...lebenslang nichts anderes als eine M. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 17, 2010 Share #37 Posted June 17, 2010 wenn andere marken als leica, dann bitte hasselblad, rollei, contax, linhof und wenige andere. c, n, o, p etc. werden maximal verschämt und verschlüsselt erwähnt. ansonsten siehe tolled, vorletzter beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
NewLeica Posted June 18, 2010 Share #38 Posted June 18, 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben keine gegner nur OPFER olé olé olé olé SUPER LEICA OLÉ olé ist gut.....auch in ganz anderem, hochaktuellen Zusammenhang! Link to post Share on other sites More sharing options...
Acris Posted June 19, 2010 Share #39 Posted June 19, 2010 Olympus hat bei uns Werbung gebucht (bis nächste Woche noch).Mir wäre es auch lieber, wenn ich mit Werbung von Leica, Leica Händlern und Zubehörherstellern ausgebucht wäre - dem ist aber leider nicht so... Gruß Andreas Guten Morgen, ich trau wohl meinen Augen nicht,,, seit wann muss man denn für Leica Werbung machen??? Mit freundlichen Grüßen, Acris von ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polylux Posted June 19, 2010 Share #40 Posted June 19, 2010 Frage an Radio Eriwan: "Steht die Firma Leica vor dem Ende?" Antwort: "Im Prinzip nein. Es ist uns aber nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.