Jump to content

Leica Forum - oder?

phoehsl

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

dann bitte ich um Vorschläge für angemessene Strafen, wenn Forenten die Worte Canon, Nikon, Olympus, Casio und Sony benutzen. So als Anfang...

Seid doch locker, betrachtet es als Souveränität. In einem Canon-Forum hatr Leica-Werbung natürlich keinen Platz: Die allermeisten gestehen sich nicht ein, dass sie gerne eine hätten und finden es ätzend, die anderen ignorieren es sowieso, weil Canon ja viel besser ist. :)

Gruß

Die allermeisten gestehen sich nicht ein, dass sie gerne eine hätten und finden es ätzend, die anderen ignorieren es sowieso, weil Canon ja viel besser ist. :)

Gruß

Schade das sie keine haben, es entgehen Ihnen viele Abenteuer und Erlebnisfahrten nach Solms.:)

Finde ich auch. Es sollte hier überhaupt nur um Leica gehen. Ich habe in einem N., C., O. Forum noch keine Leica-Werbung gesehen.

Die Olympus-Werbung ist auch im Nikon-Forum und im DFORUM (Canon) gelaufen.

Falls Dich die Oly-Werbung so sehr stört, habe ich eine ganze Reihe von Vorschlägen für dich:

• Augen schließen
  • Sponsor Mitglied werden (dann musst Du keine Werbung mehr sehen)
  • Eigenes "Strictly Leica" Forum starten
  • Leica überzeugen, alle Werbeplätze zu buchen

Gruß
Andreas

PS: Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf sie behalten

Guest polylux

Die Olympus-Werbung ist auch im Nikon-Forum und im DFORUM (Canon) gelaufen.

Falls Dich die Oly-Werbung so sehr stört, habe ich eine ganze Reihe von Vorschlägen für dich:

• Augen schließen
  • Sponsor Mitglied werden (dann musst Du keine Werbung mehr sehen)
  • Eigenes "Strictly Leica" Forum starten
  • Leica überzeugen, alle Werbeplätze zu buchen

Gruß

Andreas

PS: Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf sie behalten

Jaja, ich gründe auch immer gleich eine neue Kirche, wenn mir gewisse Bishöfe grad nicht so gefallen... Dann werde ich also erst einmal fleißig meine Augen schließen. Davon profitieren dann auch manche Bilder ;-)

Advertisement (gone after registration)

Jaja, ich gründe auch immer gleich eine neue Kirche, wenn mir gewisse Bishöfe grad nicht so gefallen...

Wie bescheiden, ich stifte immer gleich eine neue Religion. Gerade aber über ich an einer neuen Weltschöpfung. Mal sehen, was mir morgen einfällt.

str.

Guest nuebe

Wie bescheiden, ich stifte immer gleich eine neue Religion. Gerade aber über ich an einer neuen Weltschöpfung. Mal sehen, was mir morgen einfällt.

str.

"über ich" ist gut, steht dir ;-)

grüsse

tom

Das Es meldet sich immer zu früh und wird immer zu spät bemerkt. Ich ist übrigens nicht mehr in. "Wir", wenn man noch so sagen darf, veresen.

str.

Guest polylux
Hallo,

dann bitte ich um Vorschläge für angemessene Strafen, wenn Forenten die Worte Canon, Nikon, Olympus, Casio und Sony benutzen. Gruß

...lebenslang nichts anderes als eine M.

wenn andere marken als leica, dann bitte hasselblad, rollei, contax, linhof und wenige andere.

c, n, o, p etc. werden maximal verschämt und verschlüsselt erwähnt.

ansonsten siehe tolled, vorletzter beitrag.

Olympus hat bei uns Werbung gebucht (bis nächste Woche noch).

Mir wäre es auch lieber, wenn ich mit Werbung von Leica, Leica Händlern und Zubehörherstellern ausgebucht wäre - dem ist aber leider nicht so...

Gruß

Andreas

Guten Morgen,

ich trau wohl meinen Augen nicht,,,

seit wann muss man denn für Leica Werbung machen??? :eek:

Mit freundlichen Grüßen,

Acris von ...

Guest polylux

Frage an Radio Eriwan: "Steht die Firma Leica vor dem Ende?" Antwort: "Im Prinzip nein. Es ist uns aber nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen."

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...