lupusorgani Posted June 7, 2010 Share #1 Posted June 7, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]206356[/ATTACH] Leica R4s, Cron 50, Kodachrome 25 Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Stahlross. I'm sure you'll find what you were looking for!
lupusorgani Posted June 7, 2010 Author Share #2 Posted June 7, 2010 Pardon , Kodachrome 200 ist es! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 7, 2010 Share #3 Posted June 7, 2010 Pardon , Kodachrome 200 ist es! Gruß Andreas Es gibt leider weder den ersten, noch den zweiten mehr auf dieser Welt Also ist's doch eigentlich egal, welcher es nun war Trotz alledem, eine schöne Detailaufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 7, 2010 Share #4 Posted June 7, 2010 Schöne Detailaufnahme. Allerdings stört mich die fehlende oder "zuviele" Unschärfe. Entweder alle scharf, oder die Unschärfe sollte extremer ausfallen. Und der Schärfepunkt sollte dann auf einem Eyekatcher im Bild liegen. momentan scheint er mir eher beliebig gesetzt zu sein? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 7, 2010 Author Share #5 Posted June 7, 2010 Leider sind die Kodachromes "Tempi passati" , aber freuen wir uns doch, wenn sie gezeigt werden,auch ein ausschnittvergrösserter 200er, 24 Jahre alt,ergötzt doch das..........usw usw ... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 7, 2010 Author Share #6 Posted June 7, 2010 [ATTACH]206367[/ATTACH] Dies sollte der scharfe Strich sein.........im Bilde. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 8, 2010 Share #7 Posted June 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Dies sollte der scharfe Strich sein.........im Bilde. ja, den Schärfepunkt kann man im Original deutlich erkennen, er scheint mir nur etwas zu beliebig zu liegen? Also genau im Schärfepunkt ist kein echter optischer Hinkucker respektive Anker zu sehen, der das Zentrum des Bildes bildet. Geeignet wäre vielleicht der SKF-Schriftzug gewesen, aber dafür liegt er zu weit am Rand des Bildes. Naja..jammern auf hohem Niveau, eigentlich mag ich das Bild nämlich durchaus Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.