Olyleica Posted June 5, 2010 Share #1 Posted June 5, 2010 Advertisement (gone after registration) ..........wurde bestimmt schon millionenfach fotografiert! Auch ich konnte nicht wiederstehen! M8 mit 2/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2010 Posted June 5, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Das Riesenrad im Prater..... I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted June 5, 2010 Share #2 Posted June 5, 2010 ...und das war auch gut so. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet, es hebt sich deutlich von den "Normalfotos" in Farbe ab. Geballte Technik zum Greifen bzw. Begreifen nahe. Da ist Dir ein sehr sauberes Bild gelungen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 6, 2010 Share #3 Posted June 6, 2010 Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 6, 2010 Share #4 Posted June 6, 2010 ...und das war auch gut so. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet, es hebt sich deutlich von den "Normalfotos" in Farbe ab. Geballte Technik zum Greifen bzw. Begreifen nahe. Da ist Dir ein sehr sauberes Bild gelungen. Gruß Werner sehe ich genauso. Ein sehr gelungener Bildausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted June 7, 2010 Author Share #5 Posted June 7, 2010 sehe ich genauso.Ein sehr gelungener Bildausschnitt. Richtig erkannt! Bei den Bedingungen (Frei Hand!) ist die Ausrichtung nicht so einfach! Deshalb musste ich es leicht drehen und danach an den Ecken etwas schneiden. Zum Glück war es kein Dia! Ansonsten recht herzlichen Dank für die Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.