Olyleica Posted June 5, 2010 Share #1 Posted June 5, 2010 Advertisement (gone after registration) ..........wurde bestimmt schon millionenfach fotografiert! Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! M8 mit 2/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2010 Posted June 5, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Das Riesenrad im Prater..... I'm sure you'll find what you were looking for!
smile Posted June 25, 2010 Share #2 Posted June 25, 2010 Schönes Wirrwar und prima ausgerichtet - gefällt! smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 25, 2010 Share #3 Posted June 25, 2010 Erinnert mich an ein ähnliches Bild von mir: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/128641-schaukelei.html Allerdings ist Deines schön scharf, gescheit ausgerichtet und wirkt einfach. Gefällt mir sehr gut! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted June 25, 2010 Share #4 Posted June 25, 2010 Dachte, die mittleren dicken Streben wären etwas verkippt - aber: der Test mit dem Geodreieck auf dem Bildschirm zeigt: senkrecht ! Das Foto find ich interessant, weil es perspektivische Wirkung zeigt, trotz der 50mm-Tele an M8. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.