Franz S. Borgerding Posted January 30, 2011 Share #41  Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Na, wenn Du schon den Thread "enterst"  Datei:MP 40 AYF 3.JPG – Wikipedia ?  Wow! Das ging fix. Treffer, versenkt! Die Variante ist zwar falsch angesagt, aber das Grundmodell wurde erkannt. (Ich habe diese Knipserei mal für ein Museum machen dürfen, bei dem das Tragen einer Uniform mit der Berechtigung zum Bilderknipsen einher ging)  Darfst nach Stuttgart fahren und Dir den Kaffee abholen:)  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Der Kundendienst in Solms.... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted January 30, 2011 Author Share #42 Â Posted January 30, 2011 Darfst nach Stuttgart fahren und Dir den Kaffee abholen:) Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Reiher Posted February 11, 2011 Share #43  Posted February 11, 2011 Ich kann auch nur gutes über den CS sagen. Nur die Darstellung der Güte des Kaffees wird manchmal übertrieben. Grüße Roland  Einem geschenkten Kaffee guckt man nicht in den Filter!  Heinz Czapla  www.heinzczapla.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 11, 2011 Share #44  Posted February 11, 2011 Einem geschenkten Kaffee guckt man nicht in den Filter!  Genau. Der Kaffee ist für alle kostenlos, für wenige aber nur umsonst. Trinkt mal die Brühe bei uns in der Firma... Die ist sogar für alle umsonst.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2011 Share #45  Posted February 11, 2011 Das sollte man rein kaufmännisch mal richtig stellen. Den Kaffee.... auch die 3. Tasse nicht (wie wir lesen und einige von uns auch erfahren durften) muss man nicht "direkt" bezahlen; der ist jeweils in der Reparatur/Service Rechnung mit drin.... oder in die große Kalkulation mit eingeflossen und in der Preisliste der Leica AG versteckt. Den richtigen Gegenwert für den Kaufpreis eines Objektivs oder einer Kamera bekommt also nur der, der den Service in Anspruch nehmen muss, die Arbeiten auf Kulanz durchgeführt bekommt und mindestens eine Tasse Kaffee, besser natürlich 3, trinkt. Wer nicht so nah bei Solms wohnt kommt ohnehin nicht in die Versuchung. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 12, 2011 Share #46  Posted February 12, 2011 Das sollte man rein kaufmännisch mal richtig stellen. Den Kaffee.... auch die 3. Tasse nicht (wie wir lesen und einige von uns auch erfahren durften) muss man nicht "direkt" bezahlen; der ist jeweils in der Reparatur/Service Rechnung mit drin.... oder in die große Kalkulation mit eingeflossen und in der Preisliste der Leica AG versteckt.Den richtigen Gegenwert für den Kaufpreis eines Objektivs oder einer Kamera bekommt also nur der, der den Service in Anspruch nehmen muss, die Arbeiten auf Kulanz durchgeführt bekommt und mindestens eine Tasse Kaffee, besser natürlich 3, trinkt. Wer nicht so nah bei Solms wohnt kommt ohnehin nicht in die Versuchung.   Hi, dem muss ich etwas widersprechen, ich bekomme auch dann einen Kaffee, wen ich mal vorbeischaue ob in der Vitrine mit Abverkaufsteilen was ist, was ich brauchen könnte.  Auch dann, wenn ich nichts kaufe.............  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 12, 2011 Share #47 Â Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) horst, deinen kaffee habe also ich gezahlt... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 12, 2011 Share #48  Posted February 12, 2011 horst, deinen kaffee habe also ich gezahlt...   Hi, so gesehen Jaaaaaaaa......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.