artisan Posted January 28, 2011 Share #21  Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Nur die Darstellung der Güte des Kaffees wird manchmal übertrieben.  Deutlich übertrieben :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi artisan, Take a look here Der Kundendienst in Solms.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted January 28, 2011 Share #22  Posted January 28, 2011 Ne, das Zeug greift bestimmt den Lack an. Ich kann auch nur gutes über den CS sagen. Nur die Darstellung der Güte des Kaffees wird manchmal übertrieben.  Grüße Roland  Hi, dafür ist er aber umsonst................ Auch die 2. oder 3.Tasse, je nach Wartezeit.  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 28, 2011 Share #23  Posted January 28, 2011 siehe auch hier meine Erfahrungen von vorgestern: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/162683-mal-wieder-ne-lanze-fuer-den.html  Da haben wir uns gerade verpaßt; allerdings warst Du im Werk auf dem Ticker angekündigt und begrüßt worden . Doc Kaufmann führte gerade Gäste aus Fernost herum.  Ich war nur kurz beim CS, wollte mal nach einem knappen Jahr den Sensor reinigen lassen. Abgeholt: "das ist Service unseres Hauses" von der freundlichen Frau Mc Pherson. Ich daraufhin erfreut zum Shop gefahren und mir eine Lupe und eine Korrekturlinse geholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 28, 2011 Author Share #24  Posted January 28, 2011 ...Kaufmann führte gerade Gäste aus Fernost herum....  - hoffentlich ist der Werkschutz noch aktiv  das ist ein Spaß - nur für alle Fälle Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted January 28, 2011 Share #25  Posted January 28, 2011 Zitat von Roland L. Nur die Darstellung der Güte des Kaffees wird manchmal übertrieben.  Deutlich übertrieben :D  Nicht nur die Güte des Kaffees wird übertrieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 28, 2011 Share #26  Posted January 28, 2011  ...Nicht nur die Güte des Kaffees wird übertrieben...   Und heute der Anruf vom Händler, mein Summilux ist da. Bestellt: Anfang dieser Woche:D. Wenn das keine Übertreibung im positiven Sinn ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted January 28, 2011 Share #27  Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Und heute der Anruf vom Händler, mein Summilux ist da. Bestellt: Anfang dieser Woche:D. Wenn das keine Übertreibung im positiven Sinn ist...  Und was war dabei der positive Beitrag des Kundendiensts? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted January 28, 2011 Share #28  Posted January 28, 2011 Da haben wir uns gerade verpaßt; allerdings warst Du im Werk auf dem Ticker angekündigt und begrüßt worden . Doc Kaufmann führte gerade Gäste aus Fernost herum.  Schade, ups, den Ticker hab ich garnicht gesehen.....hatte nur Augen für andere Sachen ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2011 Share #29  Posted January 28, 2011 Und was war dabei der positive Beitrag des Kundendiensts?  Vielleicht damit, daß das Summilux nach Auslieferung zum CS muß, zur Prüfung auf Back-/Frontfocus und entspechender Justierung?  ....duck und weg .... Link to post Share on other sites More sharing options...
S.O.B. Posted January 28, 2011 Share #30 Â Posted January 28, 2011 ...... Wer kennt noch welche? Plaubel in Frankfurt. Â In die Werkstatt darf man auch mal schauen. Â Reparaturen gleich, oder man geht einstweilen ins Hessen Einkaufszentrum. Filme habe ich auch schon geschenkt bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 28, 2011 Share #31  Posted January 28, 2011 Vielleicht damit, daß das Summilux nach Auslieferung zum CS muß, zur Prüfung auf Back-/Frontfocus und entspechender Justierung?  ....duck und weg ....  Von wegen... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/163097-der-erste-schuss.html  Aber der CS hat professionell und vorher schon den Sensor gereinigt, eben "Service", für das Ersparte gab es die Lupe und die noch bessere Einstellbarkeit des 'lux. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted January 28, 2011 Share #32  Posted January 28, 2011 ...Aber der CS hat professionell und vorher schon den Sensor gereinigt, eben "Service", ...  Oh ja http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/133648-sensorreinigung-m9-bebildert.html#post1571505  Glückwunsch zum Summilux, ist wirklich eine tolle Linse. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2011 Share #33  Posted January 28, 2011 Von wegen...http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/163097-der-erste-schuss.html  Aber der CS hat professionell und vorher schon den Sensor gereinigt, eben "Service", für das Ersparte gab es die Lupe und die noch bessere Einstellbarkeit des 'lux.   Erich, welches 'Lux hast Du Dir denn eigentlich gekauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 29, 2011 Share #34  Posted January 29, 2011 Erich, welches 'Lux hast Du Dir denn eigentlich gekauft?  Das 50er. Damit kann ich am meisten anfangen. Und schön klein ist es auch noch, das kleinste von allen Luxen. Und falls nötig, auch noch ein kleines Tele an der M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 29, 2011 Share #35  Posted January 29, 2011 Zum Kundendienst: Ich bin äußerst zufrieden mit ihm, kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gebraucht. Das soll auch noch möglichst lange so bleiben.  (Ein besseres Lob kann man einem Hersteller eigentlich nicht ausstellen, bedeutet es doch, daß die Produkte fehlerfrei funktionieren.)  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 29, 2011 Share #36  Posted January 29, 2011 Zum Kundendienst: Ich bin äußerst zufrieden mit ihm, kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gebraucht. Das soll auch noch möglichst lange so bleiben. (Ein besseres Lob kann man einem Hersteller eigentlich nicht ausstellen, bedeutet es doch, daß die Produkte fehlerfrei funktionieren.)  Beste Grüße, Franz  Was hättest Du denn für Solms? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 29, 2011 Share #37  Posted January 29, 2011 Was hättest Du denn für Solms?  Momentan nun schon seit Jahren: Nichts. Rumliegen habe ich hier von Leica (Wetzlar und Midland, nichts aus Solms) drei Kameras, einen Eldia und fünf Objektive nebst Kleinkram wie Visoflex-Zeugs. Darf ich mit dieser bescheidenen Ausrüstung hier im Forum überhaupt mitspielen?  Ich sammle ja nicht, ich benutze meine Fotogeräte. Deshalb dürfen sie auch mit der Holzbox vorlieb nehmen und kommen nur bei gutem Benehmen mal in die IVAR-Vitrine:)  Zum Thema Visoflex hänge ich mal ein Bildchen dran, damit Lenn auch sieht, daß ich das Ding benutze. Visoflex, Balgen, 90er. Wer errät, was abgebildet ist, kann sich dann hier einen Kaffee abholen.  Beste Grüße, Franz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/122931-der-kundendienst-in-solms/?do=findComment&comment=1573081'>More sharing options...
WSt Posted January 29, 2011 Share #38  Posted January 29, 2011 Mittelstück von Kalaschnikow? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 29, 2011 Author Share #39  Posted January 29, 2011 Momentan nun schon seit Jahren: Nichts. Rumliegen habe ich hier von Leica (Wetzlar und Midland, nichts aus Solms) drei Kameras, einen Eldia und fünf Objektive nebst Kleinkram wie Visoflex-Zeugs. Darf ich mit dieser bescheidenen Ausrüstung hier im Forum überhaupt mitspielen? Ich sammle ja nicht, ich benutze meine Fotogeräte. Deshalb dürfen sie auch mit der Holzbox vorlieb nehmen und kommen nur bei gutem Benehmen mal in die IVAR-Vitrine:)  Zum Thema Visoflex hänge ich mal ein Bildchen dran, damit Lenn auch sieht, daß ich das Ding benutze. Visoflex, Balgen, 90er. Wer errät, was abgebildet ist, kann sich dann hier einen Kaffee abholen.  Beste Grüße, Franz  Na, wenn Du schon den Thread "enterst"  Datei:MP 40 AYF 3.JPG – Wikipedia ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 30, 2011 Share #40  Posted January 30, 2011 Mittelstück von Kalaschnikow?  Nö. AK-47 ist ganz falsch.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.