Jump to content

Der Kundendienst in Solms...

MAX

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply
Ne, das Zeug greift bestimmt den Lack an.

Ich kann auch nur gutes über den CS sagen. Nur die Darstellung der Güte des Kaffees wird manchmal übertrieben.

Grüße

Roland

Hi,

dafür ist er aber umsonst................:D

Auch die 2. oder 3.Tasse, je nach Wartezeit.

Gruß

Horst

Da haben wir uns gerade verpaßt; allerdings warst Du im Werk auf dem Ticker angekündigt und begrüßt worden :D. Doc Kaufmann führte gerade Gäste aus Fernost herum.

Ich war nur kurz beim CS, wollte mal nach einem knappen Jahr den Sensor reinigen lassen. Abgeholt: "das ist Service unseres Hauses" von der freundlichen Frau Mc Pherson.

Ich daraufhin erfreut zum Shop gefahren und mir eine Lupe und eine Korrekturlinse geholt.

...Nicht nur die Güte des Kaffees wird übertrieben... :o

Und heute der Anruf vom Händler, mein Summilux ist da. Bestellt: Anfang dieser Woche:D. Wenn das keine Übertreibung im positiven Sinn ist...

Da haben wir uns gerade verpaßt; allerdings warst Du im Werk auf dem Ticker angekündigt und begrüßt worden :D. Doc Kaufmann führte gerade Gäste aus Fernost herum.

Schade, ups, den Ticker hab ich garnicht gesehen.....hatte nur Augen für andere Sachen ;-)))

...... Wer kennt noch welche?

Plaubel in Frankfurt.

In die Werkstatt darf man auch mal schauen.

Reparaturen gleich, oder man geht einstweilen ins Hessen Einkaufszentrum.

Filme habe ich auch schon geschenkt bekommen.

Vielleicht damit, daß das Summilux nach Auslieferung zum CS muß, zur Prüfung auf Back-/Frontfocus und entspechender Justierung? :rolleyes:

....duck und weg ....

Von wegen...

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/163097-der-erste-schuss.html

Aber der CS hat professionell und vorher schon den Sensor gereinigt, eben "Service", für das Ersparte gab es die Lupe und die noch bessere Einstellbarkeit des 'lux. ;)

Erich, welches 'Lux hast Du Dir denn eigentlich gekauft?

Das 50er. Damit kann ich am meisten anfangen. Und schön klein ist es auch noch, das kleinste von allen Luxen. Und falls nötig, auch noch ein kleines Tele an der M8.

Zum Kundendienst: Ich bin äußerst zufrieden mit ihm, kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gebraucht. Das soll auch noch möglichst lange so bleiben.

(Ein besseres Lob kann man einem Hersteller eigentlich nicht ausstellen, bedeutet es doch, daß die Produkte fehlerfrei funktionieren.)

Beste Grüße,

Franz

Zum Kundendienst: Ich bin äußerst zufrieden mit ihm, kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gebraucht. Das soll auch noch möglichst lange so bleiben.

(Ein besseres Lob kann man einem Hersteller eigentlich nicht ausstellen, bedeutet es doch, daß die Produkte fehlerfrei funktionieren.)

Beste Grüße,

Franz

Was hättest Du denn für Solms? ;)

Was hättest Du denn für Solms? ;)

Momentan nun schon seit Jahren: Nichts. Rumliegen habe ich hier von Leica (Wetzlar und Midland, nichts aus Solms) drei Kameras, einen Eldia und fünf Objektive nebst Kleinkram wie Visoflex-Zeugs. Darf ich mit dieser bescheidenen Ausrüstung hier im Forum überhaupt mitspielen?

Ich sammle ja nicht, ich benutze meine Fotogeräte. Deshalb dürfen sie auch mit der Holzbox vorlieb nehmen und kommen nur bei gutem Benehmen mal in die IVAR-Vitrine:)

Zum Thema Visoflex hänge ich mal ein Bildchen dran, damit Lenn auch sieht, daß ich das Ding benutze. Visoflex, Balgen, 90er.

Wer errät, was abgebildet ist, kann sich dann hier einen Kaffee abholen.

Beste Grüße,

Franz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Momentan nun schon seit Jahren: Nichts. Rumliegen habe ich hier von Leica (Wetzlar und Midland, nichts aus Solms) drei Kameras, einen Eldia und fünf Objektive nebst Kleinkram wie Visoflex-Zeugs. Darf ich mit dieser bescheidenen Ausrüstung hier im Forum überhaupt mitspielen?

Ich sammle ja nicht, ich benutze meine Fotogeräte. Deshalb dürfen sie auch mit der Holzbox vorlieb nehmen und kommen nur bei gutem Benehmen mal in die IVAR-Vitrine:)

Zum Thema Visoflex hänge ich mal ein Bildchen dran, damit Lenn auch sieht, daß ich das Ding benutze. Visoflex, Balgen, 90er.

Wer errät, was abgebildet ist, kann sich dann hier einen Kaffee abholen.

Beste Grüße,

Franz

Na, wenn Du schon den Thread "enterst" :o:)

Datei:MP 40 AYF 3.JPG – Wikipedia ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...