macos Posted August 11, 2010 Share #21 Posted August 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...... wann flächendeckend die ersten Sensor-Generationen wegen mehr werdender Hot-Pixel-Fehler ausfallen - dies wird auch bei gebrauchten m8 ein Thema werden, ... Ist das nicht das Schicksal aller digitalen Kameras? Die Kodak DCS Pro14n eines Freundes ist schon lange blind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 Hi macos, Take a look here Vertikale Linie und tote Pixel bei hohen ISOs. I'm sure you'll find what you were looking for!
luele Posted August 11, 2010 Share #22 Posted August 11, 2010 Hallo luele, Oh das hoert sich nicht gut an. Besonders kann das ohne Garantie doch recht teuer werden... Puhhh! gruss cyron Da hatte ich Glück, da noch Garantie drauf ist. Ansonsten hätte es 580 Euro gekostet (man hatte mir irrtümlich einen KV geschickt. Danke Cyron Link to post Share on other sites More sharing options...
clu08 Posted August 12, 2010 Share #23 Posted August 12, 2010 Da hatte ich Glück, da noch Garantie drauf ist. Ansonsten hätte es 580 Euro gekostet (man hatte mir irrtümlich einen KV geschickt. Danke Cyron Kann ich bestätigen...leider war bei mir die Garantie abgelaufen:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 12, 2010 Share #24 Posted August 12, 2010 ........aber wenn man nach der Reparatur wieder 1 Jahr Garantie hat, ist doch auch schon was.!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.