Guest ˜˜˜ Posted May 26, 2010 Share #1 Posted May 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 Hi Guest ˜˜˜, Take a look here méthode traditionnelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted May 26, 2010 Share #2 Posted May 26, 2010 machste jetzt in werbung? dafuer hättste eigentlich ne s2 anmieten muesssen;-) angenhem anzuschaun. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 26, 2010 Share #3 Posted May 26, 2010 algen als milch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 27, 2010 Share #4 Posted May 27, 2010 Kinderbastelarbeit... Findest du das wirklich gut? Freistellen und die Herstellung überzeugender Montagen gehört nicht zu deine Stärken wie man sehen kann... Hier stimmt nicht mal die Richtung des Lichtes. Das Pullenfoto ist doch sicher urheberrechtlich geschützt.....oder sollte ich mir hier täuschen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted May 27, 2010 Share #5 Posted May 27, 2010 wieso stimmt die richtung des lichts nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 27, 2010 Share #6 Posted May 27, 2010 wieso stimmt die richtung des lichts nicht? Das Tageslicht kommt von hinten durch die Bäume was man auf der Wasseroberfläche als Spiegelung erkennen kann. Die Pulle ist aber links und rechts von einem Striplight beleuchtet. Das wirkt reichlich unrealistisch. Aber ist halt eine schlechte Montage... Ich bevorzuge im übrigen eher einen Dom Perignon Jahrgang 88 wenn er noch zu kriegen sein sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted May 27, 2010 Share #7 Posted May 27, 2010 Advertisement (gone after registration) ich finde das schön, wenn die realität unrealistisch wirkt. natürlich ist das keine montage. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 27, 2010 Share #8 Posted May 27, 2010 ich finde das schön, wenn die realität unrealistisch wirkt.natürlich ist das keine montage. Könnte es sein, daß die Flasche in der Realität nur zweidimensional ist? Mich irritiert der untere Flaschenrand, der so schön gerade verläuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 27, 2010 Share #9 Posted May 27, 2010 Klar ist das eine Pappflasche, nur es kommt - egal was ihr meint und wie es gemacht wurde - rüber wie 'ne Fotomontage. Der Fotograf kann sich vor Ort zur Inszenierung anstrengen wie er will, immer wird es heissen: am PC zusammengestrickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 27, 2010 Share #10 Posted May 27, 2010 Dass ich jemals ein Originalfoto von der berühmten Tattinger-Quelle sehen werde ... danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 27, 2010 Share #11 Posted May 27, 2010 Dass ich jemals ein Originalfoto von der berühmten Tattinger-Quelle sehen werde ... danke! der war gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 27, 2010 Share #12 Posted May 27, 2010 Matthias knipst, wie´s ist und das macht´s dann auch aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted May 27, 2010 Share #13 Posted May 27, 2010 Matthias knipst, wie´s ist und das macht´s dann auch aus amen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.