daniel.glueck Posted May 21, 2010 Share #1 Posted May 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich weiss das Thema passt nicht so ganz, aber hier im Forum sind doch auch P50 User. Ich habe gestern meinen P50 in Betrieb genommen und nun stelle ich folgendes fest, wenn ich Randlos drucke im Qualitätsmodus Läuft der Druckkopf noch nach dem Papier ende weiter hin und her bevor er dann endlich das Bild freigibt. Ist das bei Epson normal oder habe ich hier ein Problem mit dem Gerät. Mein Canon schmeisst das Papier sofort nach der letzten Zeile Raus. Bei A4 Normal mit Word mach er das einwandfrei nur anscheinend nicht im Photo Glossy mode !?!? Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Hi daniel.glueck, Take a look here Epson P50. I'm sure you'll find what you were looking for!
kgs Posted May 22, 2010 Share #2 Posted May 22, 2010 Das ist kein Problem und hat m.E. auch nichts mit dem Photo Glossy Mode zu tun, sondern mit dem Randlos-Druck. Ich habe zwar ein anderes Epson Modell, aber da ist es genauso. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 23, 2010 Share #3 Posted May 23, 2010 Hallo, ich weiss das Thema passt nicht so ganz, aber hier im Forum sind doch auch P50 User. Ich habe gestern meinen P50 in Betrieb genommen und nun stelle ich folgendes fest, wenn ich Randlos drucke im Qualitätsmodus Läuft der Druckkopf noch nach dem Papier ende weiter hin und her bevor er dann endlich das Bild freigibt. Ist das bei Epson normal oder habe ich hier ein Problem mit dem Gerät. Mein Canon schmeisst das Papier sofort nach der letzten Zeile Raus. Bei A4 Normal mit Word mach er das einwandfrei nur anscheinend nicht im Photo Glossy mode !?!? Grüße Daniel Hi, woraus leitest Du ab, dass der Druckkopf mit seiner ganzen Breite bereits über den Rand sein soll ?? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel.glueck Posted May 24, 2010 Author Share #4 Posted May 24, 2010 Hallo, weil er das Papier nicht weiter rausschiebt und trotzdem hin und her fährt. Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 24, 2010 Share #5 Posted May 24, 2010 Hallo, weil er das Papier nicht weiter rausschiebt und trotzdem hin und her fährt. Grüße Daniel Hi, richtig, aber der Druckkopf ist noch nicht mit seiner vollen Breite über das Papier......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted May 24, 2010 Share #6 Posted May 24, 2010 Hallo, weil er das Papier nicht weiter rausschiebt und trotzdem hin und her fährt. Grüße Daniel Wie gesagt, nur bei der Option Randlosdruck. Er schiebt bzw. bedruckt das Papier sehrwohl noch weiter, allerdings (weil am Ende des Randlos-Papier-Modus) nur noch "micropixelmäßig", was mit dem Auge nicht mehr wahrnehmbar ist. Zieh das Papier mal heraus, wenn Du meinst, der Druck wäre schon beendet (geht). Du wirst am Ende noch einen weißen Streifen haben. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.