ALUX Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Traurig schaut der Maikäfer aus der Wäsche, angesichts des Mistwetters hier! [ATTACH]203525[/ATTACH] Das Bild hat so gut in den Monat Mai gepaßt, deshalb sei mir verziehen daß es nicht mit einem Leitz Photar sondern einem Carl Zeiss Jena Mikrotar aufgenommen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hi ALUX, Take a look here Traurig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 19, 2010 Share #2 Posted May 19, 2010 Dieses Portrait finde ich nun wirklich einfach toll, ich muss es so platt sagen. (aber mit Zangenblitz und gut dosiert!!) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 19, 2010 Share #3 Posted May 19, 2010 Spitze! Das Mikrotar, mit Zangenbltz ? Aber nicht traurig, haarig.In jedem Fall tolle Aufnahme. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 20, 2010 Share #4 Posted May 20, 2010 So im Detail habe ich einen Maikäfer noch nicht gesehen.Darum gefällt mir das Bild. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 20, 2010 Share #5 Posted May 20, 2010 Ganze hervorragende Aufnahme aus meiner Sicht. Aber mal ne dumme Frage ... an welcher Kamera kann man ein Photar überhaupt nutzen? M geht wohl ehr nicht, oder (außer Viso vielleicht)!? Danke, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 20, 2010 Share #6 Posted May 20, 2010 ...spitzenklasse in Farbe, Motiv und Schärfeverlauf...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 20, 2010 Author Share #7 Posted May 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Ganze hervorragende Aufnahme aus meiner Sicht. Aber mal ne dumme Frage ... an welcher Kamera kann man ein Photar überhaupt nutzen? M geht wohl ehr nicht, oder (außer Viso vielleicht)!? Danke, Jochen Im Prinzip kann man Lupenobjektive an jeder SLR oder EVIL verwenden. Leica M geht zur Zeit nur mit Visoflex, da sie nicht lifeviewfähig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 20, 2010 Share #8 Posted May 20, 2010 ...spitzenklasse in Farbe, Motiv und Schärfeverlauf...! k. dakor... Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 29, 2010 Share #9 Posted May 29, 2010 Sauber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.