ErichF Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Frankfurter Flughafen Terminal 2 ist ein typisches Beispiel für aktuelle wartungsfreie Edelstahl- und Granit-Architektur. M8 + Canada-Summicron 50mm 1 [ATTACH]202966[/ATTACH] 2 [ATTACH]202967[/ATTACH] 3 [ATTACH]202968[/ATTACH] 4 [ATTACH]202969[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Hi ErichF, Take a look here FFM Terminal 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted May 16, 2010 Share #2 Posted May 16, 2010 Klar + sauber strukturierte Aufnahmen grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Share #3 Posted May 17, 2010 Klar + sauber strukturierte Aufnahmen grüße manfred Schliesse mich an 2 ragt raus. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 17, 2010 Share #4 Posted May 17, 2010 Das Letzte find ich gut. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 17, 2010 Author Share #5 Posted May 17, 2010 Danke für Eure Meinungen. Ich komme nur selten zum erst vor ein paar Jahren erbauten Terminal 2, das ältere Terminal 1 ist der eigentliche Sitz der meisten Airlines und auch häufigster Ablugs- und Ankunftsplatz. Und da war auch wieder das Leben, das man am Sonntag Nachmittag gewohnt ist. Umso größer der Kontrast des wochentags mehr von den Geschäftsfliegern (hauptsächlich Frankfurter Investmentbanker nach London und zurück ) frequentierte relativ menschenleere Terminal 2 am Sonntag. Deshalb auch nur das letzte Bild gerade von den Schemen zweier Leute belebt, die beiden bückten sich gerade so, daß die Rücken parallel zur Gebäudestrebe verlaufen. Deshalb ist es auch mein Favorit dieser Reihe. Und, nicht zu vergessen, gerade für SW ist die M8 ein Schätzchen. ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 18, 2010 Share #6 Posted May 18, 2010 Hallo Erich! Nr. 1 gefällt mir am besten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 18, 2010 Share #7 Posted May 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Erich, alle Bilder sind eine Inspiration den Terminal 2 mal wieder fotografisch aufzusuchen. Bild 4 ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 19, 2010 Share #8 Posted May 19, 2010 ...den Terminal 2 es muß natürlich > das Terminal 2 < heißen Ich wollte erst etwas anderes schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 20, 2010 Author Share #9 Posted May 20, 2010 Hallo Erich, alle Bilder sind eine Inspiration den Terminal 2 mal wieder fotografisch aufzusuchen. Bild 4 ist mein Favorit. Danke. Marcel, das Terminal 2 wäre ja auch was für den nächsten Stammtisch (evtl. im Mc-Donalds zwischen den Kindern ). Aber jetzt fliegt ja der Riesen-A380 für die Lus(f)thansa, vom Besucherdeck hätte man guten Ausblick. Man muß zwar durch eine Sicherheitsschleuse und koistet 5 Euro, aber das klappt schon. Und es ist nicht so viel Wirbel wie im T1. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 20, 2010 Share #10 Posted May 20, 2010 (evtl. im Mc-Donalds zwischen den Kindern ). ( Kinder schon, aber..... ) Komm DU mir zum nächsten FLS Mit der Aussichtsplattform ist eine gute Idee. Warten wir aber erst einmal noch das inoffizielle Treffen im Hessenpark ab. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/106626-11-12-juni-hessenpark-2010-a.html Im Anschluß ( ca. 3 - 4 Wochen danach ) können wir das für den nächsten FLS dann in`s Visier nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.