Jump to content

Alte LFI Hefte

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, guten Tag,

ich möchte gerne wissen, ob ältere LFI-Hefte noch relativ leicht auffindbar sind. Auf der LFI-Seite wird nichts erwähnt. Vielleicht gibt es ein Depot, das nur Insider kennen...;) Ich nehme an, dass die zeitlich näherliegenden noch nicht vernichtet wurden.

Noch eine Frage: gibt es ein Register (vielleicht jährlich) von das, was dort herausgegeben wurde?

Ich komme auf diese Fragen weil ich jetzt ein Artikel vom Forenten Michael J. Hussmann ("Reduktion auf das Wesentliche, LFI-2/2007) gerne lesen möchte. Ich bin sicher, dass vieles in LFI hochinteressant ist.

Vielen Dank, und Grüsse aus Barcelona,

Manolo

Die 5 Jahrgänge der schweizerischen Zeitschrift "Camera" die ich besitze (es sind die letzten, bevor die Zeitschrift nicht weiter herausgegeben wurde, übrigens) gehören zu den Stücken meiner Bibliothek die ich am liebsten habe. LFI ist einigermassen mit "Camera" vergleichbar.

Hallo, Manolo,

Du brauchst auf der LFI-Site nur in der linken Spalte auf "Magazin" zu klicken.

Daraufhin siehst Du dann die Rubrik "LFI-Hefte 2003–2010" (Einzelhefte / Jahrgangssammlungen und Einbanddecken), und das ist genau das, was Du suchst.

Bei einzelnen Nummern, die bei LFI selbst nicht mehr angeboten werden, lohnt auch ein Blick in ebay. Dort sind sie recht häufig zu finden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Suchanzeige im Anzeigenmarkt des Forums auf Resonanz stößt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...