Jump to content

Off-LUF, aber auch interessant

ErichF

Recommended Posts

Komisch, das LUF war heute auch eine Zeit nicht erreichbar!:rolleyes:

Ach ja?

Mir fiel es auf, als ich auf die HP des "Börsengurus" Dirk Müller wollte, der 2 Adressen hat: "misterdax.de" und "cashkurs.com". Die zweite klappte.

Ach ja?

Mir fiel es auf, als ich auf die HP des "Börsengurus" Dirk Müller wollte, der 2 Adressen hat: "misterdax.de" und "cashkurs.com". Die zweite klappte.

So so - Du bist also noch investiert :D:D:D

So so - Du bist also noch investiert :D:D

Ja, was von der M9 übriggeblieben ist :D

Aber das 3. Update der Meldung ist vielleicht noch für einige interessant, deshalb hier reinkopiert:

"

[3. Update]:Ein schwerwiegenderes Problem für viele Anwender als die kurzzeitige Nichterreichbarkeit von .de-Domains dürften verschwundene bzw. verlorengegange Mails sein. Die meisten Mail-Server überprüfen die Absendeadresse einer eingehenden Mail über die Namensauflösung – meldet der DNS-Server allerdings zurück, die Domain, unter der die Mail verschickt wurde, existiere nicht, nimmt er sie gar nicht erst an. Der sendende Mail-Server sollte dann eine Information für den Anwender produzieren, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte bzw. die Annahme verweigert wurde – was aber wohl nicht alle Server auch wirklich erledigen. Auch nachdem die DeNIC-Nameserver wieder funktionieren, kann dieses Problem – ebenso wie teilweise anhaltenden Probleme mit einzelnen Sites – durch die falschen Informationen in den Caches bei Providern und Dienstleistern noch eine Weile anhalten. (je) "

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...