ErichF Posted May 12, 2010 Share #1 Posted May 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Domain .de ist seit einiger Zeit gestört, viele Adressen konnten nicht kontaktiert werden. heise online - DNS-Fehler legen Domain .de lahm [2. Update] Das kann uns ja hier nicht passieren;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi ErichF, Take a look here Off-LUF, aber auch interessant. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted May 12, 2010 Share #2 Posted May 12, 2010 Das kann uns ja hier nicht passieren;) Komisch, das LUF war heute auch eine Zeit nicht erreichbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2010 Author Share #3 Posted May 12, 2010 Komisch, das LUF war heute auch eine Zeit nicht erreichbar! Ach ja? Mir fiel es auf, als ich auf die HP des "Börsengurus" Dirk Müller wollte, der 2 Adressen hat: "misterdax.de" und "cashkurs.com". Die zweite klappte. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 12, 2010 Share #4 Posted May 12, 2010 Ach ja?Mir fiel es auf, als ich auf die HP des "Börsengurus" Dirk Müller wollte, der 2 Adressen hat: "misterdax.de" und "cashkurs.com". Die zweite klappte. So so - Du bist also noch investiert :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2010 Author Share #5 Posted May 12, 2010 So so - Du bist also noch investiert :D Ja, was von der M9 übriggeblieben ist Aber das 3. Update der Meldung ist vielleicht noch für einige interessant, deshalb hier reinkopiert: " [3. Update]:Ein schwerwiegenderes Problem für viele Anwender als die kurzzeitige Nichterreichbarkeit von .de-Domains dürften verschwundene bzw. verlorengegange Mails sein. Die meisten Mail-Server überprüfen die Absendeadresse einer eingehenden Mail über die Namensauflösung – meldet der DNS-Server allerdings zurück, die Domain, unter der die Mail verschickt wurde, existiere nicht, nimmt er sie gar nicht erst an. Der sendende Mail-Server sollte dann eine Information für den Anwender produzieren, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte bzw. die Annahme verweigert wurde – was aber wohl nicht alle Server auch wirklich erledigen. Auch nachdem die DeNIC-Nameserver wieder funktionieren, kann dieses Problem – ebenso wie teilweise anhaltenden Probleme mit einzelnen Sites – durch die falschen Informationen in den Caches bei Providern und Dienstleistern noch eine Weile anhalten. (je) " Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 12, 2010 Share #6 Posted May 12, 2010 Alles Müller? Oder was? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.