ferdinand Posted May 10, 2010 Share #1 Posted May 10, 2010 Advertisement (gone after registration) zur Prager Metro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2010 Posted May 10, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Rolltreppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted May 10, 2010 Share #2 Posted May 10, 2010 Verwirrend, und gerade wegen der leichten Unschärfe ein mehrfacher Hingucker. Scheint auch ganz schön weit nach unten zu gehen. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 11, 2010 Share #3 Posted May 11, 2010 Dank der vielen Spiegelungen ein sehr spannendes Bild! Btw: Ich liebe diese langen Rolltreppen der Prager U-Bahn. Da geht es wirklich immer sehr tief hinunter.. Wenn man die Treppen hinabfährt vermittelt das mir immer den Eindruck von großer Tiefe und Räumlichkeit. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 11, 2010 Share #4 Posted May 11, 2010 spacig! gefällt mir auch (nein, nicht spaßig!) grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2010 Share #5 Posted May 18, 2010 Erinnert an Raumschiff Enterprise! Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 18, 2010 Share #6 Posted May 18, 2010 Tolle Perspektive und sehr schicke Farben! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted May 19, 2010 Share #7 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Wirklich gute Perspektive und ohne Menschen. Mann muß auch warten können, meistens läuft immer irgendwas ins Bild. Schön umgesetzt. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.