Thomas Böder Posted December 25, 2006 Share #1 Posted December 25, 2006 Advertisement (gone after registration) ...wünsche ich Euch allen. Vielen Dank für Eure umfangreiche Hilfe im letzten Jahr und möge das Nächste auch wieder so schön werden:) Grüße, Thomas. P.S. Ach ja, 100er an der E-1, F4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2006 Posted December 25, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Frohe Weihnachten..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted December 25, 2006 Share #2 Posted December 25, 2006 Hallo Thomas, Welch lieblicher Pärchengruß zum Festestage. Mir eine Freude anzuschauen. Auch Dir frohe und heitere Weihnachtstage und einen kurzweiligen Jahreswechsel. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 25, 2006 Share #3 Posted December 25, 2006 Auch an Weihnachten, Deine Aufnahmen sind immer wieder sehenswert. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 25, 2006 Share #4 Posted December 25, 2006 Ebenfalls frohe Weihnachten! Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 26, 2006 Share #5 Posted December 26, 2006 Hallo Thomas, auch erst mal Frohe Weihnachten ! Zu dem Bild: Warum hast Du nicht beide Pilzkappen scharf gestellt ? Gut vielleicht wäre dann der Hintergrund nicht so schön gemalt gewesen, aber ich glaube das wäre vielleicht noch besser gewesen. ... aber wie gesagt: vielleicht ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 27, 2006 Share #6 Posted December 27, 2006 Du dankst für unsere Hilfe? - He! - wir danken für Deine Anregungen. Weihnachts- Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 31, 2006 Share #7 Posted December 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Warum hast Du nicht beide Pilzkappen scharf gestellt ?Reiner Im Forum steht ein Fungus, ganz still und stumm. Für alle ist er ein Genuss, nur einer nörgelt rum. :D :D Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 31, 2006 Share #8 Posted December 31, 2006 Im Forum steht ein Fungus,ganz still und stumm. Für alle ist er ein Genuss, nur einer nörgelt rum. :D :D Hallo Bernhard, ... und natürlich Thomas. Ich möchte das nicht als herumnörgeln verstanden wissen. ... aber vielleicht hat sich auf stumm in dem Moment nichts anderes gereimt. Allen einen guten Rutsch und viele Bilder im Forum - zu denen ich auch weiterhin meine, ich betone meine, Eindrücke sagen will, das hoffe ich auch für die Bilder die von mir eingestellt wurden. Grüße Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 31, 2006 Share #9 Posted December 31, 2006 Was schön an einem Forum ist, das jeder ist ein Spezialist man kritisiert ob gut, ob Mist, bis jedes Bild am Ende ist. Denn es gibt immer was zu sagen, vielleicht einen Kollegen zu plagen. Oder ganz was g´scheites fragen, bis alle die Erkenntnis haben. Und eines kann ich Euch noch sagen, in KW 1 werd´ ich sie haben, die erwartete M acht, welche schönste Bilder macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.