cheetah Posted May 16, 2010 Share #101 Posted May 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Kann mich bitte mal einer aufklären, wo ich die Fotos #Pos. 93,94 und 96 finde? Danke im voraus! Beste Grüße Cheetah Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Hi cheetah, Take a look here Warten auf die X1: Welches Foto wünscht sich das Forum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
cheetah Posted May 16, 2010 Share #102 Posted May 16, 2010 Habe es selber gerade entdeckt...... Cheetah Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted May 16, 2010 Share #103 Posted May 16, 2010 Threads wie diesen und mit den gezeigten "Fotos" sind keine Bereicherung.Potenzielle LEICA-Neu-Kunden, ohne Alzheimer Symtome werden damit abgeschreckt. Fotos, die diesem NIVEAU entsprechen habe ich nicht zu bieten, bzw. diesen Level erreiche ich nicht, deshalb kann ich hier keine Fotos einstellen. Ich war am überlegen ob ich LUF-Sponser werde, aber dafür auch noch 5,00 Euro pro Monat zu bezahlen, das wäre dann wirklich nicht mehr zu toppen. Das Forum hier gibt es bestimmt schon etwas länger. Scheinbar hatten die bisherigen eingestellten Fotos keinen Einfluss auf die Nachfrage der X1. Link to post Share on other sites More sharing options...
quickly Posted May 16, 2010 Share #104 Posted May 16, 2010 Servus, wirklich ein erfrischender thread hier. Weniger erfrischend ist sicherlich der graue Bohnen-Kartoffelsalat mit altrosa Räucherlachs. Lag das am mangendem Fachwissen das ausführenden Kochs/Köchin oder ist die Farbwiedergabe der X etwas verrutscht? Bei meiner - keiner X sondern ner M (8) schaut grünes Gemüse auch grün aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120114-warten-auf-die-x1-welches-foto-w%C3%BCnscht-sich-das-forum/?do=findComment&comment=1325772'>More sharing options...
ferdinand Posted May 16, 2010 Share #105 Posted May 16, 2010 Servus,wirklich ein erfrischender thread hier. Weniger erfrischend ist sicherlich der graue Bohnen-Kartoffelsalat mit altrosa Räucherlachs. Lag das am mangendem Fachwissen das ausführenden Kochs/Köchin oder ist die Farbwiedergabe der X etwas verrutscht? Bei meiner - keiner X sondern ner M (8) schaut grünes Gemüse auch grün aus: Entsättigen ist en vogue, da brauchst Du Dir nur die Leica Broschüren für S2, M9 und X1 anschauen Ich hätte das blasse Gemüse jedenfalls nicht gegessen, den grünen Spargel aber auch nicht, denn diesem ziehe ich den weißen vor Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted May 17, 2010 Share #106 Posted May 17, 2010 Entsättigen ist en vogue... Auf jeden Fall in der Lebensmittelfotografie, ist sicher gesünder.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErnstS Posted May 17, 2010 Share #107 Posted May 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Servus,wirklich ein erfrischender thread hier. Weniger erfrischend ist sicherlich der graue Bohnen-Kartoffelsalat mit altrosa Räucherlachs. Lag das am mangendem Fachwissen das ausführenden Kochs/Köchin oder ist die Farbwiedergabe der X etwas verrutscht? Bei meiner - keiner X sondern ner M (8) schaut grünes Gemüse auch grün aus: Hallo, JA ich gebs ja zu ich bin kein Lebensmittelfotograf Mir gefallen halt etwas weniger gesättigte Farben ist halt Geschmacksache. Zur Köchin war meine 12 Jährige Tochter und die hat halt mal was ausprobiert. Die Lichtverhältnisse waren ja auch etwas gedämpft und blitzen wollte ich nicht. Klar wenn ich für eine Speisekarte fotografieren würde würds nicht so auschauen. Hab noch eine Version mit normaler Farbsättigung dazugehängt leider dominiert hier stark der Hintergrund aber es ist halt ein Schnappi schnell vor dem Essen. Mit der DSLR und diversen Equipment hätte ich ja nie ein Foto davon gemacht. Für mich ist die X1 halt eine kleine Kamera mit der man den Moment festhalten kann ohne riesige Gerätschaften herauszuholen und das mit guter Bildqualität Grüße Ernst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120114-warten-auf-die-x1-welches-foto-w%C3%BCnscht-sich-das-forum/?do=findComment&comment=1326087'>More sharing options...
Micha Knipp Posted May 22, 2010 Share #108 Posted May 22, 2010 Hallo, ich geh´ nochmal zurück zum Wetter. Die bisherigen haben mir nicht so zugesagt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120114-warten-auf-die-x1-welches-foto-w%C3%BCnscht-sich-das-forum/?do=findComment&comment=1331764'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.