becker Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) M Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi becker, Take a look here Spielerei m d 18 er. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted May 2, 2010 Share #2 Posted May 2, 2010 HA - da haben wir den Salat - der Sucher gut zwei fingerbreit weg von der Optik und schon rutscht die Mitte nach rechts (nehm' ich jetzt mal einfach an). Das Bild hat noch Spielraum in Sachen "Tonwerte". Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2010 Author Share #3 Posted May 2, 2010 Teils richtig teils nicht, Tonwerte richtig gebe ich Dir recht. Ein Sucher hätte mit bei der Boden nahen Kamera Pos. nix genützt. War vor hin nochmals da und habe genau auf den Punkt , auf die Mittelstrebe, zu peilen geachtet, mal sehen. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 2, 2010 Share #4 Posted May 2, 2010 Eine atemberaubende Perspektive Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted May 2, 2010 Share #5 Posted May 2, 2010 Geile Perspektive! Die Freihandpeilerei ist echt nicht ohne - statt des Suchers pack ich ab und zu ne Aufsteckwasserwaage drauf - das hilft u.U. auch ei wenig ^^ smile Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2010 Author Share #6 Posted May 2, 2010 Ich lege mal nach freihand nach Auge;) Dem Monsignore sein Einwand, hab ich mal versucht zu berücksichtigen. Gruß und sinnigen Sonntag noch:D MB 1 hätte ich unten beschneiden sollen......... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 2, 2010 Share #7 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Das wär doch nicht nötig gewesen… Link to post Share on other sites More sharing options...
mark_s Posted May 2, 2010 Share #8 Posted May 2, 2010 Das erste Bild finde ich klasse. Unter anderem weil es nicht mittig ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2010 Share #9 Posted May 3, 2010 Hallo, das erste Bild kommt hier für mich noch am besten. Jedenfalls ein Bild das in erster Linie von der aussergewöhnlichen Perspektive lebt Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2010 Author Share #10 Posted May 3, 2010 Danke und schön wieder die unterschiedlichen Ansichten. Hab wieder zum ersten zurückgefunden;) Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted May 3, 2010 Share #11 Posted May 3, 2010 Danke und schön wieder die unterschiedlichen Ansichten. Hab wieder zum ersten zurückgefunden;) Gruß MB .... allein schon wegen des schöneren Himmels.... Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2010 Share #12 Posted May 3, 2010 ... Hab wieder zum ersten zurückgefunden;) .... Hallo, gut so! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted May 5, 2010 Share #13 Posted May 5, 2010 Nr. 1 ist cool, kommt in groß bestimmt richtig gut. Toll umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 6, 2010 Author Share #14 Posted May 6, 2010 Thowi und Thomas;) Bjoern, Danke für Eure Kommentare. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.