Guest gugnie Posted May 1, 2010 Share #1 Posted May 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Imaginäres Interview? Haben Sie denn auch ein Hobby, wie so viele Menschen heute? "Ja, ich tu gern lesen!" Lesen, so ja, was lesen Sie denn gern? "Am liebsten tu ich Fernsehnprogramme lesen!" Aah ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2010 Posted May 1, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Hobby. I'm sure you'll find what you were looking for!
smile Posted May 1, 2010 Share #2 Posted May 1, 2010 smile Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 1, 2010 Share #3 Posted May 1, 2010 Das nenne ich alle Informationsmöglichkeiten ausschöpfen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 1, 2010 Share #4 Posted May 1, 2010 Gut gesehen, Gerd. Hat was. Fernsehprogramm? Eher eine Basisstaion für Ausserirdische. Oder vom BND: Alle jemals ins All geschossene Tele-Sat's werden hier "abgehört". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted May 1, 2010 Share #5 Posted May 1, 2010 Erschreckend... Wie gut, daß ich keinen Fernseher hab, da ist mir das Sucherviereck meiner Kamera doch 1000x lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 1, 2010 Share #6 Posted May 1, 2010 Der Mensch ist schlicht und einfach vielseitig interessiert Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 1, 2010 Share #7 Posted May 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Imaginäres Interview?Haben Sie denn auch ein Hobby, wie so viele Menschen heute? "Ja, ich tu gern lesen!" Lesen, so ja, was lesen Sie denn gern? "Am liebsten tu ich Fernsehnprogramme lesen!" Aah ja. Die Geschichte dahinter wäre interessant? Könnte ein "Schüsselsammler" sein; die passen ja schlecht in die Vitrine. Es gäbe noch sehr viele Möglichkeiten. Übrigens zum Thema lesen: Manche lesen am liebsten Leica Bedienungsanleitungen (damit sie wissen, dass Filmanfänge den Verschluss hinrichten...) Gruss who, der den Medien sehr verbunden ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted May 1, 2010 Share #8 Posted May 1, 2010 Nehme an, der hat schlechten Empfang! Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted May 1, 2010 Share #9 Posted May 1, 2010 Der hat einen an der Schüssel. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 1, 2010 Share #10 Posted May 1, 2010 Der hat einen an der Schüssel. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 1, 2010 Share #11 Posted May 1, 2010 Der hat einen an der Schüssel. :) Die Welt ist voller Vorurteile. Zumeist bei Dingen, die man nicht versteht... Könnte auch eine "Sie" sein...oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted May 2, 2010 Share #12 Posted May 2, 2010 Im ersten Moment habe ich überlegt, ob das eine Montage sein könnnte Gruß, STefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 2, 2010 Share #13 Posted May 2, 2010 Im ersten Moment habe ich überlegt, ob das eine Montage sein könnnte Gruß, STefan :-)))))) natürlich sind die Schüsseln montiert worden...... Nein, lt. Nachbarn ein netter Nachbar, dessen Familienmitglieder von weither kommen und die offensichtlich besondere Fernseh-Gewohnheiten haben. Ich dachte immer, man wird doch mit einem oder vielleicht auch 2 von den ("feststehenden") Satteliten-Sendern optimal versorgt? Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted May 2, 2010 Share #14 Posted May 2, 2010 Die Welt ist voller Vorurteile. Zumeist bei Dingen, die man nicht versteht...Könnte auch eine "Sie" sein...oder? Dann sollte ,,Sie" lieber bei Tupperschüsseln bleiben. Ich dachte eher dass es sich um einen ,,Schüsselhändler" handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2010 Share #15 Posted May 3, 2010 :-)))))) natürlich sind die Schüsseln montiert worden......Nein, lt. Nachbarn ein netter Nachbar, dessen Familienmitglieder von weither kommen und die offensichtlich besondere Fernseh-Gewohnheiten haben. Ich dachte immer, man wird doch mit einem oder vielleicht auch 2 von den ("feststehenden") Satteliten-Sendern optimal versorgt? Verrückt. Alleine ASTRA: mindestens 1000 Sender, und das nur auf einer Schüssel... SES ASTRA - Senderlisten und 19 Schüsseln machen 19.000 Sender, mindestens :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 3, 2010 Share #16 Posted May 3, 2010 Verrückt. Alleine ASTRA: mindestens 1000 Sender, und das nur auf einer Schüssel... SES ASTRA - Senderlisten und 19 Schüsseln machen 19.000 Sender, mindestens :D Womöglich hat er zwei Frauen die gern fernsehen!? :-)))))))) (Ich hab noch nie eine Fernseh-Antenne fotografiert, aber das sah mir doch schon sehr ungewöhnlich aus) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.