rbihler Posted April 26, 2010 Share #1 Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Nachdem hier ja auch ein paar Sigma-User sind, zur Info: - die neue Version von SPP nutzt Mehrkern-Prozessoren > flüssiges Arbeiten - die neue Version erzielt bei diesen Rot-Knallern erheblich... erheblich mehr "Treffer" ... sonst ... weiss vielleicht noch jemand anderer was. Zum Bild 90Cron-Elpro-SD14 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi rbihler, Take a look here SIGMA und das Rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted April 26, 2010 Share #2 Posted April 26, 2010 Hi, das Rot ist sehr schön, aber das Grün ist viel zu giftig............... Jedenfalls an einem Display das in der Lage ist, einen AdobeRGB Farbraum darstellen zu können. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 28, 2010 Share #3 Posted April 28, 2010 Das ist ja fast schon schöner rot als rot . Aber auch mal Sigma und Apo-Macro 100 bei blau und hellgrün [ATTACH]200212[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 28, 2010 Share #4 Posted April 28, 2010 Wie erfolgt das Scharfstellen mit R-Objektiven? LiveView oder Sucher? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 28, 2010 Share #5 Posted April 28, 2010 SPP 4.0 wäre klasse, würde es auf dem Mac 10.6.3 nicht ständig abstürzen. Bin zurück zum 3.3. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 28, 2010 Author Share #6 Posted April 28, 2010 Wie erfolgt das Scharfstellen mit R-Objektiven? LiveView oder Sucher? Hallo Hendrik, Nur Sucher - LiveView gibt's bei der Sigma nicht. Allerdings empfinde ich den Sucher als relativ gut. Mit der blö... Arbeitsblende wird's halt einfach immer dunkler aber bis Blende 5,6 in der Regel kein Problem. Außerdem sind unsere LeicaLinsen ja für möglichst Offenblende da. ;-)) An den LiveView habe ich mich aber bei der L1 (Digilux 3) nie gewöhnen können. Das ist mit Sucher einfach viel schneller und sicherer... finde ich. Ansonsten harmoniert Leica an Sigma sehr sehr gut. ... macht echt super Spass ... Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 28, 2010 Author Share #7 Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) SPP 4.0 wäre klasse, würde es auf dem Mac 10.6.3 nicht ständig abstürzen. Bin zurück zum 3.3. ... oh das ist ja Mist ... na ja vielleicht gibt's ja bald ein Update. Vielleicht zusammen mit der SD15 ;-)) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.