StFreud Posted April 21, 2010 Share #1 Posted April 21, 2010 Advertisement (gone after registration) wegen der Strukturen in SW Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hi StFreud, Take a look here Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted April 21, 2010 Share #2 Posted April 21, 2010 Ein echt schöner Baum, aber ich könnte mir ihn noch besser in Farbe vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 21, 2010 Share #3 Posted April 21, 2010 Hallo Stefan, sieht gut aus und besonders Härte und Perspektive machen es hier. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 21, 2010 Share #4 Posted April 21, 2010 Ein echt schöner Baum, aber ich könnte mir ihn noch besser in Farbe vorstellen. Hallo Daniel, Deine Frage nach Farbe ist sicherlich berechtigt, doch könnte ich mir vorstellen das es dem Stefan eher auf die Verzweigung der Äste, den Baum für sich und seine Strukturen ankam. Hier würde Farbe vom eigentlichen Motiv, dem Baum, zu sehr ablenken, denke ich. Vielleicht ist das, wo Du ja noch nicht lange fotografierst, nicht leicht umzusetzen, aber Du wirst es mit der Zeit lernen. Wenn wir im Sommer im Freilichtmuseum Kommern unterwegs sind, dann können wir das gerne einmal probieren wenn Du magst? Motive wo schwarzweiß passen könnte, gibt es da ja genug. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted April 21, 2010 Share #5 Posted April 21, 2010 Ich dachte mir vieleicht kommen die Struckturen des Baumes besser mit Farbe rüber. Deswegen habe ich dies geschrieben. Wenn wir dann im Freilichtmuseum sind kannst du es mir ja mal genauer erklären. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 22, 2010 Author Share #6 Posted April 22, 2010 Danke Thomas und Daniel. In Farbe gefällt es mir auch, aber hier dachte ich, wie Thomas es beschreibt. In Farbe bin ich mal auf die Ausbelichtung gespannt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 24, 2010 Share #7 Posted April 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Super, so lassen und ab an die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.