mumu Posted April 26, 2010 Share #41  Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Im wirtschaftlichem Sinne des Forums eine nachvollziehbare Begründung und damit für mich völlig in Ordnung.  dito! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi mumu, Take a look here Zusammenlegung der M8 und M9 - Unterforen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guido Posted April 27, 2010 Share #42  Posted April 27, 2010 Durch eine Änderung der Namen und Web-Adressen (die bei Google sowieso kritisch beäugt wird) würde mir hier unnötig Traffic wegbrechen.Rein interessehalber: wieso? (Kenne mich im aktuellen Googletrafficsuchoptimierungsbusiness nicht mehr so aus) Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 27, 2010 Share #43  Posted April 27, 2010 Rein interessehalber: wieso? (Kenne mich im aktuellen Googletrafficsuchoptimierungsbusiness nicht mehr so aus)  Schau mal aktuell in die Adresszeile Deines Browsers. Dann weißt Du u.a. warum….. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.