huhni Posted April 18, 2010 Share #1 Posted April 18, 2010 Advertisement (gone after registration) wollte nur einmal testen wie sich das 2,8-280er mit 2-fach Extender macht. Die Fliege ist zufällig ins Bild geflogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2010 Posted April 18, 2010 Hi huhni, Take a look here Zufall. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 19, 2010 Share #2 Posted April 19, 2010 Vier Fühler in einer Schärfeebene, das ist wirklich Zufall. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 19, 2010 Share #3 Posted April 19, 2010 Sehr schön zufällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 19, 2010 Share #4 Posted April 19, 2010 Sehr schön zufällig. Und nicht nur "zufällig sehr schön". Auch ohne Biene schon mal sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 19, 2010 Share #5 Posted April 19, 2010 Ich finde, ein sehr schöner Zufall mit einem sehr schönen Blau. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 20, 2010 Share #6 Posted April 20, 2010 Hallo Martin, toller Treffer. Kommt dieser leichte Weichzeichnereffekt vom Extender im Nahbereich? Diesen beobachte ich auch mit 3,4/180-2xApoExtender+Balgen. Oder wie hast du dies geschafft? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 20, 2010 Share #7 Posted April 20, 2010 Advertisement (gone after registration) toller Treffer. Finde ich auch! Kommt dieser leichte Weichzeichnereffekt vom Extender im Nahbereich? Ich fotografiere zwar nur mit dem Apo 4/280. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ein aufgeschraubter UVa-Schutzfilter nicht nur dem Sucherbild die Brillanz nimmt. Also fotografiere ich lieber ohne Filter. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.