kalle Posted December 24, 2006 Share #21 Posted December 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Frohe Weihnachten an alle . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . auch von Kalle! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . auch von Kalle! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/11846-frohe-weihnachten-f%C3%BCr-alle/?do=findComment&comment=125757'>More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 Hi kalle, Take a look here Frohe Weihnachten für alle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted December 24, 2006 Share #22 Posted December 24, 2006 Hallo Allseits, Einen herzlichen Weihnachtsgruß auch von mir: An alle Leicanerforenten und an alle, die sich hier mit viel Engagement und Herzblut einbringen und bisweilen auch schon mal dafür sorgen, dass die Sache weder in seichten Gewässern versickert noch in allzu vulkanisch hitzigen Höhen verglüht. Den Solmser Leicanern wünsche fürs nächste Jahr viele heuristische Eingebungen und weitere artverwandte Geistesblitze und uns allen ein wenig stoische Gelassenheit und eine gehörige Portion Leidensfähigkeit. Bei dem, was ein nicht immer gnädiges Schicksal für uns wohl auch im nächsten Jahr bereithält, werden wir von alldem so manches bitter nötig haben. Schönen Gruß Wolfgang (MP grey hammertone, 2,8/28; 1,4/50; 2/90 .......und sonst nichts) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 24, 2006 Share #23 Posted December 24, 2006 W Ü N S C H E I C H A U C H Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Mal ganz ohne Technik...geht bei mir leider nicht... Meine Kerzen sind digitalgesteuerte LED's mit RGB Pixeln. Farbtemperaturregelung je nach weisse des nichtvorhandenen Schnee's Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 25, 2006 Share #24 Posted December 25, 2006 Hallo zusammen, auch Anke und ich möchten uns den guten Wünschen anschliessen und allen Forenten und deren Familien, sowie den Mitarbeitern der Firma Leica ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen. Weihnachtliche Grüße Anke und Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted December 25, 2006 Share #25 Posted December 25, 2006 Ich schliesse mich ebenfalls mit den herzlichsten Weihnachtsgrüssen an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.