lupusorgani Posted April 15, 2010 Share #1 Posted April 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ....habe heute wieder zwei neue gesichtet:( Irgendwann kommt hier der "Steinerne Gast" Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Schon wieder Gäste,.... I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted April 15, 2010 Share #2 Posted April 15, 2010 Das sind vielleicht solche, die eine Mücke durch ein Mikroskop betrachtet und dabei ein Ungeheuer gesehen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted April 15, 2010 Author Share #3 Posted April 15, 2010 Ob es der neue Forumschique ist , sich vergasten zu lassen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 15, 2010 Share #4 Posted April 15, 2010 Im letzten Sommer war Piercing. Diese Saison scheinen Lemmings "in" zu sein. Mir graut nur vor dem Geruch, der hier übermorgen herrschen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted April 15, 2010 Author Share #5 Posted April 15, 2010 Geruch? Fasan au gout, das wäre doch einTrend! Das wäre es doch :Abgefaulter Fasan gegen geistige Diharroe!! Violettes Fleisch dient der Forentengesundheit:rolleyes: Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 15, 2010 Share #6 Posted April 15, 2010 "Fische und Gäste" (--> google) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 16, 2010 Share #7 Posted April 16, 2010 Advertisement (gone after registration) geistige Diharroe!! sic! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 16, 2010 Share #8 Posted April 16, 2010 Ich habe im Mikroskop Thread gerade einen längeres und grunsätzliches Posting, auch zu diesem Thema eingestellt: Dass zur Zeit viele langjährige Teilnehmer das Forum verlassen, bedauere ich wirklich. Das Ambassador-Programm ist aktuell der Hauptgrund - da das auf meinen Fehler zurückgeht, muss ich das natürlich akzeptieren und kann jetzt nur versuchen, das Vertrauen wieder aufzubauen.Mit einigen stehe ich noch in Kontakt - ich bin optimistisch, dass sich einige entschließen werden, in Zukunft wieder mitzudiskutieren. Ich bitte jetzt aber darum, die Abgänge weder in der einen noch in der anderen Richtung zu kommentieren - dass das den Streit nur eskalieren lässt, haben wir über die letzten Tage gesehen. Insofern mache ich hier zu und würde drum bitten, das Thema ruhen zu lassen. Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.