vbehrens Posted April 15, 2010 Share #1 Posted April 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Nach der Forumsinfomail, die das App "Tapatalk" vorstellte, war meine Erwartung hoch: Endlich auch die Bilder dieses Forums auf dem iphone sehen! Nun die Ernüchterung: Klappt irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Bilder bei Tapatalk. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 15, 2010 Share #2 Posted April 15, 2010 ;-) bei mir gehts. allerdings nur, wenn die bilder tatsächloich hier auf dem server liegen und nicht verlinkt wurden... das bild in der vorschau anklicken. dann kommt auch groß. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 15, 2010 Share #3 Posted April 15, 2010 Wenn solche Probleme auftreten, auch gerne eine PM oder Mail an mich mit Angabe der genauen Web-Adresse - dann kann ich das am besten überprüfen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 15, 2010 Author Share #4 Posted April 15, 2010 ;-) bei mir gehts. allerdings nur, wenn die bilder tatsächloich hier auf dem server liegen und nicht verlinkt wurden... das bild in der vorschau anklicken. dann kommt auch groß. Ging bei mir nun beim ersten Bild, dann nicht mehr.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.