timd. Posted April 15, 2010 Share #21 Posted April 15, 2010 Advertisement (gone after registration) matthias, ich glaube, in garnelenforen geht es um lebende exemplare (nur zum anschauen). wenn du da mit der kuruochi-klinge drohst, könnte das heftiger eskalieren als hier in den schwärzesten stunden p.s.: jens, hättest du lust, einen haufen energie bei der aquarienbeleuchtung zu sparen? grüsse, tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hi timd., Take a look here Neuvorstellung - Ebay-Betrug !. I'm sure you'll find what you were looking for!
laborator Posted April 15, 2010 Author Share #22 Posted April 15, 2010 Hallo Andreas, das 15er Voigtländer macht sich nicht nur an der technisch überzeugenderen ZI sondern auch an der M6 sehr gut. Das wäre dann halt wieder das viel diskutierte Haptik-gegen-Handling-Thema. Bei Blende 8 - 11 sehr wenig Vignettierung und moderate Verzeichnung und für den Preis auch leicawürdig. Anfügen möchte ich noch eine Geschicht zu meinem 1,1/50mm Nokton, dass ich gerade zu Ringfoto geschickt habe, da ich einen deutlichen Backfokus festgestellt habe (bei 1m Entfernung 3-4 cm hinter dem Fokuspunkt = 2-3 cm außerhalb der Schärfentiefe). Da sagte mir ein Techniker am Telefon nachdem ich ihm das Problem geschildert habe die vertrauenswürdigen Worte "... ja, so genau sind die auch nicht...!!!". Was soll einem da noch einfallen?! Jedenfalls habe ich dann darauf verzichtet, meine justierte Leica als Vergleichsmaßstab zur Justierung mitzusenden. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Jens Stäcker Posted April 15, 2010 Share #23 Posted April 15, 2010 jens: hast du ne bezugsadresse fuer beste garnelen?? oder weißt wo man die in dresden (warst du nicht zumindest mal hier?) bekommen kann? lg Ich hab meine über den Anzeigenmarkt im Garnelenforum bezogen. Was verstehst du den über beste? Hohen Grade von Red Bee oder was besonderes wie Snow White oder King Kong? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jens Stäcker Posted April 15, 2010 Share #24 Posted April 15, 2010 matthias, ich glaube, in garnelenforen geht es um lebende exemplare (nur zum anschauen). wenn du da mit der kuruochi-klinge drohst, könnte das heftiger eskalieren als hier in den schwärzesten stunden p.s.: jens, hättest du lust, einen haufen energie bei der aquarienbeleuchtung zu sparen? grüsse, tim klar, haste was besseres als led´s? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 12, 2010 Share #25 Posted May 12, 2010 Meine besten Stücke habe ich aus der Bucht ersteigert (siehe Foto). Mein Händler konnte nicht liefern oder war zu teuer. Es gibt einfach schwarze Schafe- im ebay und bei den Händlern. [ATTACH]198077[/ATTACH] Mein allerbestes Stück habe ich jedoch gestern im "Anzeigenmarkt" des LUF bekommen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 12, 2010 Share #26 Posted May 12, 2010 Mein allerbestes Stück habe ich jedoch gestern im "Anzeigenmarkt" des LUF bekommen.Claus Gibt´s da jetzt auch eine Kontaktbörse? ----------------------------------------- duck und weg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118234-neuvorstellung-ebay-betrug/?do=findComment&comment=1322152'>More sharing options...
Digitom Posted May 13, 2010 Share #27 Posted May 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Willkommen im LUF! Ich bin bei ebay seit einigen Jahren und hatte außer einigen, die etwas länger brauchten zum bezahlen als üblich, bislang nie Probleme. Habe dort schon Kameras und Kurzwellenempfänger gekauft und verkauft, und vieles Kleinzeugs. Bislang habe ich über 200 positive Bewertungen, und hoffe, das bleibt so. Ich versuche Missverständnidsse immer auszuräumen, das hat bislang stetes funktioniert. Ebay ist sicher nicht besser oder schlechter als jede andere Handelspalttform. Eine größere überregionale Möglichkeit, zu handeln wird man kaum finden. Wenn Du dort Pech hattest, ist das Schade, aber nicht entmutigen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 13, 2010 Share #28 Posted May 13, 2010 Gibt´s da jetzt auch eine Kontaktbörse?----------------------------------------- duck und weg [ATTACH]202390[/ATTACH] Meine Allerbeste würde ich einfach niemals mit einem"Stück" in Verbindung bringen. Ich dachte eher an dieses " Stück", das ich allerdings aus der bekannten KONTAKTBÖRSE erstanden habe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=202466&stc=1&d=1273748077:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118234-neuvorstellung-ebay-betrug/?do=findComment&comment=1322658'>More sharing options...
Olyleica Posted May 13, 2010 Share #29 Posted May 13, 2010 Hübsches M3-"Stück"!! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 13, 2010 Share #30 Posted May 13, 2010 jens&tim: ich dachte natürlich an garnelen zum essen..... daß es ein forum für garnelen zum anschauen gibt, darauf bin ich nicht gekommen. bin halt mehr jäger, statt heger....;-) insofern hat tim wahrscheinlich recht,daß mein auftreten dort im garnelenforum zu üblen szenen führen könnte, wenn ich den dortigen besten stücken mit der aussicht heißen öls nahetrete.:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.