orbs Posted May 24, 2010 Share #21 Posted May 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich würde mich am 19.6. gerne anschliessen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Hi orbs, Take a look here Unionsbräu ruft in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 24, 2010 Share #22 Posted May 24, 2010 Hallo orbs, alle sind immer willkommen!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted June 4, 2010 Share #23 Posted June 4, 2010 Hat schon jemand daran gedacht einen Tisch zu reservieren? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 4, 2010 Share #24 Posted June 4, 2010 Ich habe noch nichts von einer Reservierung gehört, gelesen, ...... das Echo etlicher Stammgäste steht ja auch noch aus, oder? Machst Du das vielleicht wieder von München aus... Oliver? Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted June 7, 2010 Share #25 Posted June 7, 2010 Hallo, ich habe soeben im Unionsbräu für 15 Personen reserviert. 19.06.2010, 18:00 Uhr, Reservierung auf Thoma/Leica Bei schönem Wetter im Garten ansonsten im Keller. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 7, 2010 Share #26 Posted June 7, 2010 Danke!! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted June 10, 2010 Share #27 Posted June 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted June 14, 2010 Author Share #28 Posted June 14, 2010 Hallo Oliver, danke für die Reservierung. Wir waren einige Zeit unterwegs. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted June 15, 2010 Share #29 Posted June 15, 2010 und, schauen wir uns vorher die Ausstellung in der Versicherungskammer an, wie immer um 16.00 h??? Br. Andreas, was ist mit Dir, du rührst Dich ja gar nicht mehr??? Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 15, 2010 Share #30 Posted June 15, 2010 Doch, doch, ich bin noch da und komme natürlich auch. Freu' mich schon. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted June 16, 2010 Author Share #31 Posted June 16, 2010 Hallo Norbert, wir wollen auch zur Versicherungskammer kommen. Angelika+Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted June 17, 2010 Share #32 Posted June 17, 2010 Ich bin auch dabei. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
orbs Posted June 19, 2010 Share #33 Posted June 19, 2010 Muss leider absagen für heute, bei dem Wetter ist an Fotografieren nicht zu denken und ich müsste 200km fahren . Viel Spaß allen anderen . Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted June 19, 2010 Share #34 Posted June 19, 2010 ...ich muß leider für einen erkrankten Kollegen abends einspringen... viel Spaß im Unionsbräu wünscht Euch, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted June 19, 2010 Share #35 Posted June 19, 2010 Hallo zusammen, ich denke, es geht um folgende Ausstellung, oder? Aktuelle Ausstellungen | Versicherungskammer Bayern Würde mich gerne anschließen. Wie erkennt man sich? VG, Bernie Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 20, 2010 Share #36 Posted June 20, 2010 Schön war's mal wieder, auch wenn man aufgrund des vorweihnachtlichen Wetters leider nicht draußen sitzen konnte, und ein paar neue Gesichter haben auch den Weg gefunden. Dem Oliver ein herzliches Dankeschön für die Reservierung! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted June 20, 2010 Share #37 Posted June 20, 2010 ... und Angelika und Artur für die Initiative! ... Grüße Norbert Schön war's mal wieder, auch wenn man aufgrund des vorweihnachtlichen Wetters leider nicht draußen sitzen konnte, und ein paar neue Gesichter haben auch den Weg gefunden. Dem Oliver ein herzliches Dankeschön für die Reservierung! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted June 20, 2010 Share #38 Posted June 20, 2010 Ja, schön wars. Vielen Dank Oliver für Deine Organisation. Anbei ein Bild vom Samstag, Fotograf: S.M.E.P. Gruss Moritz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118160-unionsbr%C3%A4u-ruft-in-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=1357268'>More sharing options...
ferdinand Posted June 20, 2010 Share #39 Posted June 20, 2010 .... die Gläser sind leer und der Moritz ist selbst im Bild ..... scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein.... grüßt mir den Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted June 21, 2010 Share #40 Posted June 21, 2010 Hier sind noch ein paar Bilder: Gruß Oliver Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118160-unionsbr%C3%A4u-ruft-in-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=1357931'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.